Hogwards Legecy - Fehlermeldung beim Installieren

Hallo zusammen,

leider schaffe ich es nicht das Spiel Hogwards Legacy zu installieren. Ich bekomme immer kurz vor Ende diese Fehlermeldung (siehe Foto). Da ich mich damit Null auskenne frage ich euch was das bedeutet.

Vielen Dank

In dem linken Bild der Installation kommt nach dem .ucas doch garantiert noch die restliche Meldung:
„failed CRC check“??
Also scheint das Datenpaket 10 defekt zu sein bzw. aus einem von massig Gründen korrupt!

Mögliche Gründe:

  • Der Download war schon nicht zu 100% vollständig oder defekt
  • Dein Antivir hat sich bedient und den Zugriff auf bestimmte Dateien geblockt oder in Quarantäne geworfen
  • Die Inst. wurde nicht als Admin gestartet
  • Der Festplattenplatz war zu gering, da die Installation auch virtuellen Speicher benötigt
  • Die Abfrage-Box, die vor der Installation erscheint hat standard-mässig ein RAM Limit von 20GB eingestellt - wenn dein PC allerdings nur 8 oder 16GB RAM besitzt, kommts unweigerlich zum Crash
  • und viele weitere Gründe mehr!!!

Viel zu wenig Infos, um aus der Ferne „mal eben“ eine Lösung zu finden…sry

OK, vielen Dank für die Antwort. Am Speicherplatz kann es nicht liegen, da ist genug vorhanden. Als Admin habe ich tatsächlich nicht gestartet. Ich versuche es nochmal und wenn es dann immer noch nicht klappt ist es dann eben so.

OK…
Aber denke dran → Antivir deaktivieren, am Besten auch Netzwerk ausschalten! Und wenn diese Installerbox kommt, den Limit vom RAM anzupassen!!
Bei realem RAM von 8 GB nicht mehr als 2-3 GB und bei 16 GB so um die 10 GB einzustellen!

Hast du per jdownloader runtergeladen? Wenn man da nen part auf pause drückt, verursacht der manchmal solche Fehlermeldungen obwohl er zu 100% geladen wurde , noch mal den part neu laden und neu entpacken, das archiv hat definitiv ein abbekommen. Normalerweise hättest du beim entpacken schon eine Fehlermeldung bekommen müssen ? Btw besorg dir ne ssd, ich seh schon du installierst auf einer hdd oder noch schlimmer von einer externen hdd auf ne interne, 60 minuten für nen install ist schon hart.

Die Quelle und der Downloader sowie das Release an sich, ist anscheinend völlig egal, denn der Fehler passiert bei allen Rels und bei torrents genauso, wie beim DDL
Das Netz ist voll mit dem Fehler, den es in minimalsten Varianten quer Beet gibt.
Auf dem Pic ist quasi Error No. 6 zu sehen:

0

ISDONE.dll ist immer der Einstiegspunkt, UNarc ist auch nicht der einzig betroffene Packer…am Ende, egal in welcher Konstellation gibts eigtl. immer nen CRC-Fehler!!
Mittlerweile sind so um die 40 Fehlerableger bekannt, die Nummer 6 konnte allerdings noch nicht aufgeklärt werden - der ist wohl am hartnäckigsten?! Unter anderem sind diese Gründe (siehe oben meinen Post 1 diejenigen welche am häufigsten auftreten! :wink:

Lol, sowas hab ich in 20 Jahren spiele cracken nicht gesehen. Würde trotzdem mal das originale RLS von empress laden, Vllt hat er da ja mehr Glück

Ja das stimmt! Ich habe eine Fehlermeldung bekommen. Wurde dann „per Hand“ entpackt. Und gestoppt habe ich den Download tatsächlich auch. Danke! :+1:

Coll, Danke. Wusste gar nicht das es so was gibt. Ja die Installation dauerte übelst lange. Und dann läuft das Teil nicht mal. Es werden einem halt immer größere Steine in den Weg gelegt. Und nicht jeder ist ein Experte auf dem Gebiet.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass das Game generell extreme Probleme bereiten soll . Diverse Fehlermeldungen wärend der Installation, wenn man es dann endlich ans laufen bekommt kracht es nach ein paar Minuten zusammen oder es kommt zu seltsamen Farbfehlern bei den Figuren (blaue Gesichter) usw…

Kann ich leider nicht mitreden, spiel das spiel über die ps5.

Ssd 1tb

Mit so einer ssd sollte das spiel in unter 15 min installiert sein, kommt natürlich auch auf deine restliche Hardware an. Lg

1 „Gefällt mir“