Hörbucher

Hi bin neu im Forum und hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Kennt jemand eine Seite wo ich an Hörbücher ran komme?

audible, youtube, deezer, spotify oder eben die google-suche?

Danke, das hilft mir aber nicht weiter.
Ich bin auf die Adresse hoerbuch.in bei google gestoßen. Die gibt es aber wohl nicht mehr, ich komme dann auf hoerbuch.us aber diese geht wohl nicht ohne einen Beitragszahlung.

hoerbuch.us ist das alte hoerbuch.in! Für einen Download dort, musst du nichts bezahlen! Es erfordert nur eine kostenfreie Registrierung beim MCH Linksnappy…

Seit wann braucht man eine Registrierung bei Linksnappy um da was runterladen zu können?

Ich zieh da seit Jahren und das völlig ohne Registrierung, kann es sein, dass du die Seite gar nicht kennst? Oder nicht verstanden hast?

Und an den Threadersteller: was ist so schwer daran, den Wunschhoster anzuklicken, das Captcha zu lösen und dann das kleine Rechteck darunter mit der Aufschrift „Download“ zu klicken um an den Link zu kommen?

Ich hab da seit Ewigkeiten nichts mehr gezogen, es sei mir verziehen…

Das stimm ja auch nicht mehr. Hier im Beispiel muss man auf „Part 1“ klicken, für die Weiterleitung!

Das war auch noch nie so und das mit dem „Part 1“ ist seit Bestehen der Seite so, also seit über 10 Jahren. Es war zu keinem Zeitpunkt anders, man musste sich noch nie irgendwo registrieren, um etwas laden zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Internet kaum unterwegs, manches kann kompliziert erscheinen, wenn man es nicht kennt.
Trotzdem danke ich probiere es heute Abend nochmal.

Ich lande immer wieder auf der Seite von LinkSnappy und da gibt es keine Möglichkeit etwas runterzuladen.

Einen Link von rapidgator oder so finde ich auch nicht.
Seid ihr sicher das diese Seite funktioniert?

Ok, hier ein Anleitung für dich:

Unter dem Bild und der Beschreibung siehst du die Namen der Hoster, daneben das Wort „Download“, das ist klickbar und führt dich zu einer neuen Seite.

Du landest hier:

01

In der Mitte setzt du das Häkchen für „ich bin kein Roboter“ und löst ggf. die Aufgabe, die dir gestellt wird. Direkt darunter (!) ist ein kleines Rechteck mit dem Wort „Download“, das klickst du nun. Ich sags nochmal in aller Deutlichkeit: NICHT den Download oben und NICHT den Download bei der Linksnappy-Werbung, sondern das KLEINE Rechteck in der Mitte. Hab ich zwar oben schon mal geschrieben, aber egal…

Du landest nun auf einer neuen Seite, wo oben Links Part 1 steht (siehe Bild von @VIP ) und der führt dich zum Link des Wunschhosters.

Danke👍

Immer gerne, lass mich wissen, falls es wieder nicht klappt (was ich mir kaum vorstellen kann).