Kommentare zu folgendem Beitrag: hide.me Osterdeal: VPN-Schutz für schlappe 3 Euro monatlich!!
Hallo,
Wie sind die Erfahrungen hier im Forum mit hide.me? Ich bin zur Zeit bei Mullvadvpn, eigentlich ganz zufrieden, nur dürfte der Speed bei einer 1Gbit/s mit Wireguard noch etwas besser sein (bekomme aktuell um die 500 mbit/s)
Ein Kollege von mir benutzt seit 2 Jahren Hide.me mit einer 200 Mbit-Leitung. Laut seiner Aussage bekommt er im Schnitt ca. 180 Mbit netto raus, was einem Verlust von 10% ausmacht. Ich halte 10-20% an Verlust eigentlich für den normalen Durchschnitt. Aber sofort 50% Verlust ist schon heftig! Was sagt denn der Mullvad-Support dazu??
Laut einiger VPN-Tests im Netz kommt man bei Hide.me auf einen Verlust von 2-5% was natürlich schon echt gute Werte wären! Ist natürlich die Frage zu stellen, wie sehr man den Tests dabei im Einzelnen vertrauen kann!
Kurze Frage eines Unwissenden. Gilt der Preis in dem Osterangebot DAUERHAFT? Oder fällt nach einem Jahr der normale Preis von 194 Euro an?
Schaue mal im Angebots-Bild ganz unten nach, was dort steht !!
Der Preis bleibt also so niedrig, für die gesamte Dauer deiner Mitgliedschaft !!
Ja stimmt hast Recht, da war ich wohl bisschen blind Danke