Heute Massenproteste gegen Artikel 13

Kommentare zu folgendem Beitrag: Heute Massenproteste gegen Artikel 13 - oder nicht?

Sicherlich war Tarnkappe.info auch bei dieser Demo anwesend und haben daraufhin nicht wahrgenommen, das ihre doch so sehr geliebte Boerse.To von Vodafone, seit gestern, für viele Vodafone Kunde nicht mehr ereichbar ist bzw. mit Absicht geblockt wird.

Ja genau, war auch anwesend.

Bist du Vodafone Kabel Kunde? Wende dich bitte Privat an @Ghandy

Ja, zurzeit bin ich Vodafone Kunde. @Ghandy PN verschickt.

Doch, wir haben das mitbekommen und auch eine Presseanfrage verschickt per E-Mail. Siehe der Thread hier.

1 „Gefällt mir“

Hat schon „einmal“ ausgerechnet, was auf den „Upload-Filter“ zu käme???
Vieviel Terrabyte / Petabyte müssten im Vorfeld abgscannt werden?
Wer kann das?

Meine „Taschenrechner“ haben bei der „Aufgabe“ aufgegeben…

grafik

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die werden sich nochmal besinnen. Am Dienstag ist ja schon die Abstimmung!

Kann man nur hoffen, ansonsten werden die Provider die User Bevormunden müssen und das Internet entwickelt sich immer mehr in Richtung > Bezahlschranke.