Hessen plant nahezu flächendeckende Videoüberwachung


Kommentare zu folgendem Beitrag: Hessen plant nahezu flächendeckende Videoüberwachung

Hessen bald DDR 2.0

Ich frage mich wirklich, warum die Grünen mehr und mehr ihre alten Ideale und Vorstellungen über Bord werfen. Geht es wirklich nur um Machterhalt, um mit der CDU gemeinsam regieren zu können? Oder ist die Bodenhaftung zu den Idealen der Gründerzeit verloren gegangen?

Annalena Baerbock wurde als Tochter eines Maschinenbauingenieurs und einer Sozialpädagogin in Hannover geboren.[1] Ihr Vater war später Manager und Personalvorstand bei der deutschen Niederlassung des US-amerikanischen Automobilzulieferers WABCO
`
Baerbock heiratete 2007[23] ihren Lebensgefährten Daniel Holefleisch (* 1973).[108] Dieser war seit 2004 in der Parteizentrale der Grünen für die Kommunikation zwischen der Wirtschaft und dem Bundesvorstand zuständig. Holefleisch war ab 2017 als Lobbyist bei der Deutschen Post beschäftigt,[109][110][111] gab diesen Posten aber im Juli 2021 auf.[112] Seit Mai 2022 ist er Partner bei der Kommunikationsberatung MSL.[113] Die Organisation Lobbycontrol bezeichnete den Wechsel von Holefleisch als „aus mehreren Gründen problematisch“. MSL sei mitunter für ausländische Regierungen tätig, „vor einigen Jahren etwa für Saudi-Arabien“

https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock#Leben

Noch fragen?

Haben die Grünen nicht den Tierschutz im Programm, um Artensterben zu verhindern? Ich schau mir ja im Moment die alten Folgen von „Im Reich der wilden Tiere“ aus den 1970ern an, und da wird ständig über Trackingprojekte berichtet, wo die Tiere dann Markierungen bekommen und mit Sendern ausgestattet werden.