Heimlich stiller Leser

Moin zusammen,

wollt mal schnell ein Hallo in die Runde werfen.
Ich lese schon längere Zeit viel auf Tarnkappe und habe mich jetzt endlich mal dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

Allen weiterhin viel Spaß. Wollt nicht weiter stören :grimacing:

hello! ich hab mich auch kürzlich als Mitleser geoutet :smiley: lg walter

Sehr gute Idee sich einzutragen, danke dafür! Wir hoffen, es gefällt dir hier. Ist natürlich nicht so viel los, wie in den typischen Warez-Foren, weil es hier halt KEINE Warez gibt.

Aber auf die Leecher, die eh nur für die Download-Links kommen und sofort wieder verschwinden, kann ich gut verzichten. Außerdem haben wir ja eine ladungsfähige Adresse im Impressum.

Ich bin nicht hier wegen irgendwelchen Downloads.
Mir geht es in erster Linie um Tipps & Tricks & News.

Hilfsbereit sind hier viele Nutzer. Wenn Fragen bestehen, einfach die Frage stellen. Irgendwer findet sich eigentlich immer, der gerne etwas dazu schreibt.

Anregungen und News gibt’s natürlich auch noch.

Ich wollte auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen! Seit nunmehr über drei Jahren verfolge ich deinen Blog, ein großes Lob für die ganze Arbeit und die Liebe zum Detail die du und deine Helfer (?) hier investieren! Mich interessieren hauptsächlich netzpolitische Themen, bin weder Techi, Geek oder Nerd find es aber trotzdem spannend was alles von den Spezies auf die Beine gestellt werden kann!! Grüße aus Bautzen… :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Bin auch seit ein paar Jahren stiller Leser und habe mich nun heute auch mal registriert.
Vielen Dank für die vielen interessanten Artikel und eure Arbeit. Macht weiter so.

greez

1 „Gefällt mir“

WELCOME!

…und vielen Dank :+1:

1 „Gefällt mir“

Wollte auch ein nettes hallo hier lassen , ich finde das echt cool das es sowas wie euch gibt, es gibt interessante Themen zum lesen, auch die ich nicht wusste das es sowas gibts zb. Manche (leaks oder aehnliches) , ganz cool finde ich auch die Tagesnachrichten, sind schoen kompakt zusammengefasst

Einen schoenen baldigen HOHOHO :yum::santa:t3:.

1 „Gefällt mir“