Handball 17 nach 7,5 Jahren gecrackt


Kommentare zu folgendem Beitrag: Handball 17 nach 7,5 Jahren gecrackt

https://momo5502.com/posts/2024-03-31-bypassing-denuvo-in-hogwarts-legacy/

Es ist jetzt nicht so dass man es nicht cracken kann, es fehlen halt einfach immernoch die Tools die das ganze automatisieren wenn sich keiner für 10€ hinsetzt und dass von Hand macht.

Auch die werden irgendwann folgen, dann verschwindet Denuvo wieder bis Sony die nächste Rebranded Sau durchs Dorf treibt um den Product Managern das Geld aus der Tasche zu leiern.

Soweit ich weiß hat Voksi eigene Tools geschrieben, die das patchen/cracken teilweise automatisiert hatten. Jedoch ist Denuvo so komplex und extrem auf das jeweilige Spiel angepasst, dass man diese Tools ständig ändern/upgraden müsste damit es für das Spiel funktioniert.

Ich denk nicht, dass der Mangel an solchen Tools Schuld ist, dass sich keiner mehr die Arbeit macht, Denuvo zu cracken.

Der Grund ist der selbe, wie Denuvos Verkaufsargument an Entwickler… Time is Money… Es dauert einfach viel zu lange, Denuvo zu cracken/patchen oder wie auch immer man das nennt. Und je länger sowas dauert, desto mehr Umsatz kann mit dem Spiel generiert werden. Deshalb wurden bei vielen Spielen nach einer gewissen Zeit der Schutz entfernt, weil die Entwickler wahrscheinlich genug damit verdient hatten.

Die Denuvo Entwickler waren halt so clever einen extrem komplexen, wiederstandsfähigen Schutz zu entwickeln, dass ein patchen ein sehr hoher Zeitaufwand ist.

Voksi war halt der einzige, der einen Weg gefunden hat, die Zeit zu verkürzen.

Denuvo/VMProtect ist alter Wein in neuen Schläuchen.

Glaubst du wir haben StarForce, SecuRom, etc. von Hand gecrackt? Da haben clever Menschen clevere Tools geschrieben und gepflegt denen du allenfalls die richtigen Dateien füttern oder den Pointer an die richtige Stelle schieben musstest.

Das gibts heute nicht mehr. Tut sich keiner mehr an. In unserer Sofort-Gratifikations-Gesellschaft zu viel Aufwand. Repacken geht leichter und macht weniger Arbeit.

Ich behaupte jetzt mal der Denuvo Dreck hätte vor 10 Jahren keine 3 Wochen überlebt, da wären die Cracker und Reverser mit Fahrrad gefahren :grin:

Aber die Zeiten sind schon länger vorbei.

Im April 2019 veröffentlichte die russische Zeitschrift Хакер einen Artikel, in dem die innere Struktur des DENUVO-Schutzes am Beispiel von EA Origin beschrieben und die Methode zur Erzeugung von Lizenzschlüsseln beschrieben wird!!

https://xakep.ru/2019/04/19/denuvo/ (russisch, teilw. Paywall)

Hier noch die orig. 3DM-Site zum Thema Denuvo vom 03.12.2014 um 17:17 Uhr:

https://bbs.3dmgame.com/thread-4539877-1-1.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=en (chinesisch)

„Das gibts heute nicht mehr. Tut sich keiner mehr an. In unserer Sofort-Gratifikations-Gesellschaft zu viel Aufwand. Repacken geht leichter und macht weniger Arbeit.“

Im Grunde hast du recht. Andererseits gab es Skidrow auch damals schon. :crazy_face:

Der bulgarische Cracker wird ja wohl nicht so dämlich sein, sich erneut mit derartigen Aktionen selbst in Gefahr zu bringen, oder?

Als Empress hat er das doch schon mal gemacht ! Davor war er so dämlich und hat seinen Server zu Hause stehen gehabt.

Voksi ist ziemlich offensichtlich ein maligner Narzisst (malign wegen seines Empress Verhaltens) und Narzissten unterschätzen durch ihre absurde Arroganz andere Menschen und in Folge die Gefahr. Ausserdem suchen sie die Bewunderung und Aufmerksamkeit. Bestes Beispiel der Drachenlord.

Würde mich nicht wundern, wenn er es schon wieder nicht lassen kann.

Natürlich nicht. Voksi ist in seinem Fach ein Genie. Und jeder Mensch sucht Anerkennung/Bestätigung. JEDER. Auch du, der das gerade liest.
der Beste in seinem Fach zu sein, aber niemand erfährt es, ist nunmal nicht erfüllend.

Mich würde echt interessieren, seitwann plötzlich alle internetnutzer beim blossen lesen eines textes von einer person ihre (vermeintlichen) psychischen Störungen erkennen. Vielleicht hat Voksi narzistische Züge. haben übrigens viele. Aber die Diagnose „waschechter Narzisst“ zu bekommen, da gehört ziemlich viel dazu.

Na ja, da musste man nur kurz in seinem Telegram-Chat sein um zu erkennen, dass er wirklich ein Narzisst ist. Er kam sich sowas von toll vor, einfach unglaublich. Wie bei solchen Menschen üblich, hat er auch keinerlei Widerspruch erlaubt. Jeder, der sich auch nur ansatzweise kritisch geäußert hat, wurde sofort rausgeworfen.

Aber warum sollte er dann ausgerechnet ein uraltes Spiel rausbringen? Nun ja, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Genauso läuft es nämlich nicht. nichtmal ausgebildete Psychologen schauen „nur mal so einen Text/Verhalten an und wissen was los ist“.

Sowas kann auch anzeichen für sehr wenig Selbstbewusstein sein. Wenig Selbstbewusstein ist nicht gleich waschechter Narzissmus.

Nur weil man eine schwierige Phase durchmacht, bedeutet das nicht, dass man an Depressionen leidet. Es könnte auch einfach eine depressive Verstimmung sein und nicht unbedingt eine ernsthafte Depression.

Es scheint, als gäbe es immer wieder neue Internetbegriffe, die sich gegenseitig ablösen. Früher war es „du links-grün-versifft“ und heute ist es eben „du Narzisst“.

DICK - PIC wird niemals abgelöst! :wink:

Nun ja, eine Diagnose darf eh nur ein Arzt stellen, wir nicht, das ist mir auch klar. Aber die narzisstische Verhaltensweise kam mir sehr bekannt vor. Ich hatte früher einen Chef, der war ganz genauso. Und ja, das lag zu einem großen Teil an seinem mangelnden Selbstbewusstsein, dass er damit zu übertünchen versuchte…

Vor ein paar Stunden kam noch von der gleichen Gruppe ein Crackfix dazu.