Eröffne ein Thema und stelle die richtigen Fragen. Zb. Ich plane so ein Projekt, worauf sollte ich achten.
Aber wenn du „speziell“ nur Werbung machts, wirst du gesperrt, hier ist nicht Telegram.
Wenn die Seite dann mal läuft, kannst du es hier im Board, in den Beiträgen zu den diversen Warez, Streamlisten Threads publizieren.
Hab ne Push Mail bekommen und dachte ich schau mal rein.
Ich bin hier nicht mehr aktiv, sollten jetzt 2 Jahre sein.
Die Hilfestellung überlasse ich dem Boardbetreiber und seiner recherchierenden Gefolgschaft, denn wenn man Artikel schreibt, dann sollte man als Konsument davon ausgehen können, dass die Menschen hinterm Bildschirm Ahnung haben von der Materie, über die sie berichten.
Das ist nich voksi.
Das ist unser lieber Danny, gibt er doch sogar in jedem Spam Post extra offensichtlche Hinweise dazu.
Und extra versuchen lustig zu wirken passt auch zu ihm, oder soll ich lieber ihr sagen?
Ich habe alle Beiträge von @voksi gelöscht, den Nutzer auch. Das war tatsächlich Danny aka Mega aka Pennywise aka die Frau, die lustig sein und im Netz trollen will.
Die Hupe aka @DEATHROW mag vor allem mich (Seitenbetreiber, bzw. das Auto) nicht mehr. Lange Geschichte, die niemanden etwas angeht. Aber trotzdem extrem schade wie alles ausgegangen ist. Hätte es mir anders gewünscht.
Mach’s gut! Und vielleicht wird aus der Stahltür, die Du hinter Dir verschlossen hast, ja mal irgendwann doch wieder eine Drehtür und man überlegt, ob bzw. wie man sich zusammenraufen könnte. Nur mal so als finale Idee.