ich bin der calisto. ich lese hier schon seit einigen jahren immer mal mit, mal mehr mal weniger, wie ich halt zeit habe.
ich habe mich heute registriert, damit ich zukünftig auch mal meinen senf zu den themen beitragen kann. ^^
seit ungefähr einem viertel jahrhundert treibe ich mich im graubereich, manchmal dunkler, herum und konnte dabei schon vieles kommen und gehen sehen.
auch ein grund, wieso ich mich hier angemeldet habe > ich muss euch mal das kompliment machen, dass die tarnkappe mit blog und forum, eins der wenigen projekte heutzutage mit guter qualität im internet ist. vor allem mit einer fortwährend guten qualität!
@Ghandy das ewige gemecker über alles und jeden, ist so alt, wie das internet selber. diejenigen meckerer, die immer alles in frage stellen, genauso. meistens sind enorme persönliche defizite dafür verantwortlich, die man so zu kompensieren versucht.
achso, da war mein hirn wohl langsamer als meine finger auf der tastatur. ^^
beides! war jetzt 10 monate in nord-schweden (polarkreis). da findet dich so schnell niemand. wegen business seit 2 monaten in der nähe von kirkenes, norwegen.
privat nun in lillestroem, 40 km östlich von oslo, wegen dem anderen geschlecht. ich pendel dann immer die 1900 km zwischen den beiden orten innerhalb norwegens.
Habe letztens noch im TV gesehen, wie sich so nette Menschen bei ihrem Arbeitsberater in der Agentur lautstark beschwert haben, dass sie zur vorgeschlagenen Arbeitsstelle täglich 20 km hin und 20 km zurück fahren müssten - das könnte ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein!
Wieso? Irgend jemand muss deren Sprache und Lebensweise dort, später übersetzen und interpretieren können!
Denn wegen dem demografische Wandel und anderen Einflüssen, werden uns diese RTL2-Kekse in wenigen Jahren überrollt haben! Fängt schon langsam an…siehe AFD-Wahlstimmenanstieg usw.
OK, nicht nur RTL2 dran schuld, eher sport1 und die SEXY CLIPS jede Nacht!
Da ich eigentlich meine deutsche Grammatik suche seit Jahren (u.a. auf sport1), habe ich mir zuletzt keinen Duden gekauft, sondern den orig. KNIGGE - „Über den Umgang mit Menschen“
Demografischer Wandel wird v. a. bei der langfristig erkennbaren Populationsdynamik eines Landes zur Kenntnis genommen und diskutiert, wie z. B. der demografische Wandel in Deutschland. Davon zu unterscheiden ist der Begriff des demografischen Übergangs. Dieser beschreibt eine bestimmte Abfolge verschiedener Phasen des demografischen Wandels über längere Zeiträume. In zahlreichen Ländern der westlichen Welt ist insbesondere die Alterung der Bevölkerung in Folge des demografischen Wandels im Gespräch. Quelle: Wikipedia
das wäre ja kaum machbar ^^ nein, immer nur dann,wenn ich mal mehr alsdrei tage am stück freui habe. ich bekomme zwar 85% des pendelns bezahlt. trotzdem nicht wenig! in norwegen ist der sprit teurer, wie in de.
die 1.900.000 meter teile ich fivty-fifty auf - flieger & auto. der flieger ist von meinem chef, ja, ich nenne ihn mal chef ^^
momentan bin ich gar nicht so gerne in kirkenes! dadurch, dass dort ein direkter grenzübergang zu russland und murmansk besteht, treibt sich fast täglich immer mehr seltsames publikum dort herum ^^
ich war letzten winter mal für einige tage dort. mal davon abgesehen, dass es arschkalt & zwei zentimeter nach innen war, kam ich mir dort abends vor wie in dem roman: gorky park
was macht ihr da? binäre sexual gefühle teilen? °!°