Hallo @ll

Hallo alle zusammen,

freut mich bei euch hier zu sein. Auf ein schönes zusammen sein. Kenne tarnkappe schon länger, ist ein sehr informatiefe Seite wie Forum.

mfg terminal-d

8o2k2vn0rmhqy2ftxw8f

Aber sowas von !!!

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich Elmo nicht trauen würde, bei seiner bekannten Drogenproblematik…

image

…übrigens wie der Rest der Sesamstraße ja auch…

drogen-sesam-strasse

:joy:

Darf ich vorstellen, penny, unser größter fanboy, damaligen Rausschmiss nicht verkraftet und seitdem stalkt er uns und beweist immer wieder aufs neuste, wie verletzt er ist. Wie ne nervige Ex, nur nicht so schön anzusehen… :clown_face:

Datenschutz fällt für dich spinner flach, stalking stellt übrigens auch ne Straftat da, nicht dass mich Gesetze sonderlich jucken, aber du weißt ja, Glashaus und so. Und nun geh kacken :poop:

Ich wäre dafür, ohne Schwärzung, nochmal das Pic reinstellen!!

Wenn das ein öffentlich sichtbares Foto ist, dann will er es schließlich genau so…

Junge oder sollte ich sagen Kind, gehe doch einfach woanders spielen!! Wir sind deiner lächerlichen Beiträge im Forum überdrüssig.

Auf das bei Facebook angedrohte Schreiben seines Rechtsanwalts, den es wahrscheinlich gar nicht gibt, warte ich seit Monaten.

War rund um Ostrhauderfehn bzw. Papenburg (in der tiefsten Provinz Niedersachsens) mal wieder Langeweile (oder sollte ich sagen, Ausgang aus dem Irrenhaus), angesagt?