HackersList: Online-Marktplatz für Cyberkriminelle eröffnet

Kommentare zu folgendem Beitrag: HackersList: Online-Marktplatz für Cyberkriminelle eröffnet

Kommentar von sirnobody:
Neu ist das allerdings nicht, was neu ist-ist das jetzt die Hacker über das OpenNet gechartert werden können-im DarkNet/DeepNet bestand diese Möglichkeit seit Jahren. Ich jedoch denke niemand sollte diese Website besuchen der nicht in den Fokus der Geheimdienste und der Büttel des Esteblishments geraten will-auch nicht nur zum schauen ! Ob Proxys oder VPN da wirklich helfen, weiß ich nicht-würde jedoch niemandem raten es zu testen. Wer mit Profi Hackern Kontakt aufnehmen will, sollte es so tun ,wie es bisher auch möglich war-nur diese Möglichkeit ist wirklich sicher !

Kommentar von Lena:
Hallo ich benötige die Zugangsdaten von Facebook von Marvin Schruff bitte um schnelle hilfe.

Kommentar von hacker from moon:
Zugangsdaten von Facebook von Marvin Schruff bitte um schnelle hilfe

Kommentar von hacker from moon:
is that real ?

Kommentar von Facebook hackers:
looking for hackers

Kommentar von Hireapro:
We are a team of Professional Hackers and private investigators
and we provide a wide range of hacking services, for more information,
our contact information is below:
EMAIL: hireapr0hacker@gmail.com
Website:

Kommentar von Maria:
Kann jemand einen Msp Account hacken? :smiley:

Kommentar von SELIN:
Hallo,
Ich bin eine absolute idealistin und helfe Menschen - besonders Frauen -Gerechtigkeit zu finden.
Ich möchte gerne Kontakt zu Hackern aufbauen gegen Bezahlung.
Wenn jemand helfen möchte bitte melden.
Lieben Gruß
Selin

Kommentar von Jonny:
Hallo ich bin neu und brauche ein hacker der meine webseite immer an der ersten stelle gibt .

Kommentar von Michelle:
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe um einen Facebook Account zu hacken

Kommentar von F. Claus:
Hallo, bitte hacken Kolibri-malerbetrieb.com

Bitte verunstaltet ist mein alter Chef …;);):wink:

Kommentar von flyer:
Hallo

wer kann die Schufa hacken

Kommentar von momo:
Schufa hacken

Kommentar von Schetto:
Google Account hacken das mir gehört Passwort vergessen

Kommentar von Deike:
Hallo Selin, ich dringend auf der Suche nach einem zuverlässigen Hacker der für Gerechtigkeit sorgen soll. Wirklich ein wichtiger wie guter Zweck… Melde Dich :wink:

Kommentar von rudi curth:
ich suche

einen super profihacker .ein persönl. Gespräch ist erforderlich tel.(49)0*****

Sorry Herr Curth, wir vermitteln keine illegalen Dienstleistungen. Wir sind eine legale Webseite mit einem ladungsfähigen Impressum, das zu tun wäre verboten und somit strafbar.

Die Seite gibt es immer noch, nur das Aussehen hat sich verändert.