Günstige Spiele-Keys von Kinguin – Ist der Marktplatz seriös?


Kommentare zu folgendem Beitrag: Günstige Spiele-Keys von Kinguin – Ist der Marktplatz seriös?

Ich habe bei kinguin noch nie Probleme mit den keys gehabt.
Hinzu kommen regelmäßige Rabatt-Aktionen

Kann ich nur empfehlen.

2023 noch solche artikel :sob: weiß doch jeder mittlerweile das die seite im dunkelgrauen bereich liegt :sob: gerade wir hier wissen das doch alle. ist doch wie mit den ganzen one click hostern :sob: weiß doch auch jeder das dort nicht nur urlaubsfotos oder urlaubsvideos hochgeladen werden :sob: genauso werden auf kinguin geklaute keys und legal erworbene keys verkauft :sob:

Hab dort schon mehrere hundert Euro gelassen und wurde „nur“ einmal dort verarscht. Sollte man dort mal Probleme haben kann man aber definitiv nicht auf den Support zählen, der ist wirklich das allerletzte…

Während ich zwar persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, ist ein solcher Artikel mit der Kategorie „Gastbeitrag“ und dem Ende " Anmerkung: Wir haben für die Erstellung dieses Beitrages eine Kompensation erhalten." doch ziemlich… ich weiß nicht… wertlos?

Also nichts gegen die Seite speziell, aber wer einem Artikel zu Sicherheitsbedenken vertraut, an dessen Ende „für diesen Artikel wurden wir von denen bezahlt“ steht, macht grundsätzlich etwas falsch.

1 „Gefällt mir“