Grüße zum Nikolaus

Ich wünsche Euch, dass der Nikolaus Euren Stiefel gut füllt - nicht nur mit Mandarinen und Walnüssen, sondern auch mit Gesundheit, Freude und Erfolg! Herzliche Grüße zum Nikolaus an Lars und seinem Team und allen Lesern dieses Forums

2 „Gefällt mir“

Danke, liebe @Claudia ! Ich hoffe, Du hast einen gut gefüllten Schuh vorgefunden. Bei mir vor der Tür war nichts, ich war wohl nicht lieb genug, was auch immer das heißen mag… :wink:

Also bei mir vor der Tür war lediglich ein kaputter Fahrstuhl und paar schwitzige Handwerker. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann waren wir wohl beide nicht lieb genug… ;-9

:grinning: Die hätte ich auch nicht genommen

Jaaaa. Ich habe ganz viel bekommen :smiling_face_with_three_hearts: Ich muss ganz lieb gewesen sein

Sollen wir das jetzt wirklich glauben? ROFL !

ich denke durch den defekten Fahrstuhl hatte er keine Lust die Treppe zu benutzen :wink:

1 „Gefällt mir“