Groupon UK: Schnäppchenjäger Opfer von Identitätsdiebstahl

Kommentare zu folgendem Beitrag: Groupon UK: Schnäppchenjäger Opfer von Identitätsdiebstahl

Kommentar von ugurano:
wer so dumm ist immer das gleiche Passwort zu nehmen,

Kommentar von Dütjetdichnüschtan:
Bloggt Spiegelbest eig noch hier?

Kommentar von Musterfrau:
Und wer in Gottes Namen speichert seine Kreditkarte oder andere Zahlungswege in einem Service? Na, man muss wohl erst immer selbst zum Opfer werden, bevor man selbst mal etwas vorsichtiger wird und seine Daten nicht wild durch die Gegend sendet.

Kommentar von Thomas Osterwald:
Ich war z.B. mal so dumm. Es ist einfach tierisch lästig sich x verschiedene Passwörter zu merken. Aber es ist - leider - notwendig. Das weiß ich nun auch.

Schau Dich um, siehst Du seinen Namen irgendwo? Ich nicht.