E-Mails von uns an Gmail landen momentan gehäuft im Spam-Ordner.
Bitte überprüft euren Spam-Ordner insbesondere bei einer Neuregistrierung.
Joa, geht mir mit meiner Gmail-Adresse auch immer so. Von Anfang an landen meine Mails bei anderen im Spam.
Ich meine, ich verstehe, daß Google in puncto Datensicherheit und Co. wirklich mies ist, aber sollte nicht eigentlich der Name alleine reichen, daß das eben nicht bei anderen im Spam landet?
Denn im Gegenzug bekomme ich bei meinen empfangenen Mail (egal welcher Anbieter; habe ja mehrere davon in Nutzung) nur ganz selten mal eine GMail-Spam-Nachricht.
Ja, vor allem zeigt die Erfahrung, dass es echt lange dauert, bis Google das wieder umstellt.
Jetzt kommen nicht einmal mehr keine SMS (Kurznachrichten) bei den Empfängern an, wenn sie ein Android-Smartphone nutzen.
Ich kriege die Krise!
Also ich hab’ gmail.com auf meinem Mailserver explizit in die Blacklist geschoben. Anders lernen seine Nutzer es nicht.
Also es benutzen halt sehr viele Menschen gmail einfach - gerade wegen dem Ökosystem von Google’s/Alphabet’s Android, oder weil sie die email einfach schon immer haben. Eine komplett neue email sich zu organisieren ist mindestens genauso ätzend, wie eine neue Telefonnummer …
Kann den Shitstorm auch nicht nachvollziehen.
Mails gehen wieder durch.
Ich kann auch wieder SMS verschicken, die stellt Google jetzt wieder an die Android-Nutzer zu. Was für ein Wahnsinn!