Ghandi Fan

Hallo an alle,
lese schon lange mit und bin begeistert von dieser Seite.
Bewundere Ghandy wie lässig er mit ziemlich derber Kritik umgeht, kann nicht jeder.
Und insgesammt findet man wenige Seiten über Internet un “Sicherheit”
Euer
Paranoid

1 „Gefällt mir“

Hallo Paranoid,

danke für deine netten Worte. Lässig ist schön wenn das nach außen so wirkt, leider stimmt das nicht immer. Es bringt halt nichts stets auf alles zu reagieren, sonst werden die Trolle noch aktiver. :wink:

Ausserdem auch ein Hundefreund, da lernt man schon ein bisschen gelassenheit.

Bevor ich einen neuen Thread aufmache stelle mich hiermit auch kurz vor. Ich lese auch schon seit vielen Jahren die Artikel und feier auch die Arbeit von Ghandy und den vielen anderen.
Super interessant fand ich z.B. hier letztens die Aufklärung dieser „günstigen Bahntickets Telegramgruppen“, die ich selbstverständlich sowieso suspekt fand und mithilfe dieser Seite ganz schnell die Finger davon gelassen habe. Tarnkappe und die Kommentare unter den Artikeln haben wahrscheinlich die einzig zuverlässigen Informationen dazu im deutschsprachigen Web (und bei unzähligen weiteren Themen) geboten.
Tummel mich zwar schon seit ca 15 Jahren in der Szene, angefangen mit FXP, Antileech Webseiten und weiteren kuriosen Linkschutzdownloadern, über Usenet, IRC; One Click Hoster und selbstverständlich P2P.
Letzteres hat mich nun nach 15 Jahren aus reiner eigener Dummheit und Unachtsamkeit ohne VPN zu laden eine Abmahnung von Frommer gekostet, weshalb ich hier auch gerne öfter aktiv sein werde um in Zukunft so einem Dreck zu entgehen: Mir wurde schon auf einen kleinen Kommentar hier von mir dazu sehr ausführlich geantwortet, scheint eine coole Community zu sein :slight_smile:

Gruß
Flussbarsch

2 „Gefällt mir“

InbornGoodDoe-size_restricted

welcome to the dark side

vader1

:joy:

den kannste dir schon wieder nicht verkneifen?!

kermit-darkside

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die warmen Worte. Das geht runter wie Öl. Und herzlich willkommen!