GEZ-Gebühren vor Anstieg: Rundfunkreform auf der Kippe

Also da will dir sicherlich kein Mensch einen Strick um den Hals legen, die wollen nur die ausstehenden Gebühren von Dir und die Gebühren bekommen die sicher auch von Rechts wegen. Und noch ein Gedanke, meinst Du im Ausland gibt es keine Rundfunkgebühren, Ich glaube die fackeln da nicht lange rum mit Ausländern die sich nicht an Recht und Ordnung halten wollen :grinning:

In dem Land, wo ich meine Wohnsitze habe? - Gibt es sowas nicht.

1 „Gefällt mir“

x

Mokieren? Seltenes wort :wink: ---- Aber egal, Theorie und Praxis…sag ich da nur.

Mit etwas Glück, legt dir dann einer deiner Ex-Mitarbeiter diesen Strick um den Hals! Kann man nur befürworten bei solch einem Arbeitgeber!

Wird nicht Passieren…

Diese Antwort ist so dämlich, wie sie naiv ist… Andererseits hatte ich nichts anderes erwartet von jemandem, der für 1,5K Euronen an Zahlung, seinen Laden dicht macht und dabei 200 Leute entlässt!
Vielleicht auch einfach besser so, da du als Unternehmer nicht so erfolgreich sein kannst, wenn dir 10 Jahre (+) an Nachzahlung soviel ausmachen!
Und bitte, komme jetzt nicht mit deinen Prinzipien zur GEZ-Gebühr. Dann wären diese nämlich arg verschoben, wenn man lieber 200 Leutz entlässt!