Gerücht: Neue E-Book Razzia am 20. Januar?

Kommentar von Perseus:
wir haben berichtet dass am 20.01.15 eine Razzia war… wir haben nicht angekündigt, ein kleiner aber feiner Unterschied. Denn ankündigen können wir nur was in der Zukunft liegt…

Kommentar von Perseus:
der Spruch geht anders: auch ein blindes Huhn findet mal einen Getreide-Silo… (wahrscheinlich sogar eher als es ein einzelnes Korn finden würde)

Kommentar von Perseus:
ich denke auch, so dämlich wie im Dez wird W-F nicht mehr sein. Er ist lernfähig, ansonsten wäre er der Falsche in dem Job und ich als Verlags-Boss hab das ja mitbekommen und würde ihm sofort kündigen. Denn das war ein GAU, wenn auch ein kleiner. Auch wenn er da unbeschadet rauskommt: die meisten wird er nun nicht mehr einweihen.

Kommentar von mario:
ich hatte dir ja schonmal in einer email gesagt, dass mir SB inzwischen fast leid tut.
was heißt fast?
naja, in manchen dingen tut er mir leid, in anderen aber nicht.
die „anderen“ dinge sind nunmal leider die, die du schon angesprochen hast.
nämlich dass er sich viele bewusst zum feind gemacht hat.

zu ‚verlangen‘, oder darauf ‚hinzuweisen‘, dass eben diese „feinde“ es jetzt mal gut sein lassen sollen, ist etwas fragwürdig.

rein >moralisch< betrachtet absolut nachvollziehbar!
keine frage!

aber wie hat sich SB in solchen fällen anderen gegenüber verhalten?

keine ahnung wie ich das sagen soll…

natürlich wünscht man niemandem etwas schlechtes.
selbst nicht, wenn man mal aus wut etwas böses schreibt.
(im nachhinein würde man gerne vieles zurücknehmen…)

aber lars, du weißt sehr genau, was du ihm für eine scheiße zu verdanken hast :wink:
du weißt es und ich weiß es.

wie gesagt, moralisch gesehen hast du meine vollste zustimmung.
nur vergiss nicht, dass SB sich immer das gegenteil gewünscht/erhofft hat :wink:

(ich habe das gefühl, du gehst mir in letzter zeit sehr aus dem weg. wenn etwas anliegt, würde ich mich mal wieder sehr über eine email freuen)