Gerücht: Neue E-Book Razzia am 20. Januar?

Kommentar von mario:
wer hat wohl damit angefangen? :wink:
rate mal ^^

Kommentar von mario:
wo deine prioritäten hingegen liegen wissen wir ja jetzt.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Shit, ich habe sie alle gelesen damals. Ich erinnere mich dunkel. Aber das war’s auch schon. Können wir vielleicht mit den Spekulationen über SB aufhören? Warten wir doch einfach ab, was in den nächsten Tagen an Nachrichten kommt (oder auch nicht kommt).

Kommentar von Lars Sobiraj:
W-F hat sich doch beim letzten mal erst hinterher geäußert, oder habe ich etwas verpasst?

Kommentar von Lars Sobiraj:
Letzte Warnung an die falsche Frau Ehlers. Noch so ein Post und die Blacklist schlägt zu.

Kommentar von Detlef:
Gott sei dank vergisst du so schnell… :stuck_out_tongue:

Kommentar von Bla:
Ich kommentiere hier ja selten bis nie und überlasse den pseudo interlektuellen hier das Spielfeld, aber eine ernstgemeinte Frage an Lars, ist es dir nicht peinlich bei dem Artikel von Berichterstattung zu sprechen? Im Titel nennst du es ja Gerücht, häng dich nicht zu sehr an der Kritik auf, ich finde explizit das Wort „Berichterstattung“ in dem Artikel skuril und weit weg von ernstem Journalismus.

Kommentar von Tanith:
Schon in der Bibel steht geschrieben :" Erde zu Erde",„Asche zu Asche“ und Staub zu Staub. Also wieso dann nicht Dreck zu Dreck ?

Kommentar von vaute600:
Die Maschowes ( Schließer ) juckt das nicht was er erzählt und wenn er seinen Mitgefangenen auf den Wecker geht, gibts was auf die Glocke.

Kommentar von mario:

Die Welt ist pervers. :(

„pervers“ ist noch untertrieben.
natürlich darf man die guten seiten nicht verleugnen, aber die schlechten überwiegen meines wissens nach.
ich persönlich habe mir was vorgenommen, was eigentlich nur vorteile mit sich bringt.

ich verfolge seit kurzem keine nachrichten mehr. und das werde ich zukünftig auch meiden.
die ganze kacke kann und will ich mir nicht mehr geben.
ganz egal wie erfunden, erlogen, oder wahr die nachrichten auch sein mögen.
drauf geschissen.
kriegt man nur depressionen von.

Kommentar von roter_stern:
kann es sein, dass ddl-warez nun auch abgeschossen wurde?

Kommentar von [unused]:
fällt jemandem auf,dass der artikel am 3.2 raus kommt und eine razzia für den 20.1 angekündig wird?

Kommentar von mario:
entweder habe ich was falsch verstanden, oder du :stuck_out_tongue:

Kommentar von DeinVater:
Lars du bist ein Hurensohn, mehrfach löschst du meine Kommentare die mehr Fakten zum Thema enthalten, als jeder deiner Artikel. Sagst du uns warum?

Kommentar von mario:
entspann dich mal ein bisschen.
es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass disqus probleme hat/hatte.

Kommentar von ak:
bei mir gehen die noch.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Disqus entfernt leider auch ohne unser Zutun Kommentare. Wenn bestimmte Keywords drin sind, werden die Kommentare gelöscht. Ich weiß, dass Disqus keine optimale Lösung ist. Ich möchte langfristig auch auf vbulletin umsteigen, damit die Daten bei UNS bleiben und wir die VOLLE KONTROLLE über alle Kommentare haben. Rom wurde aber auch nicht an einem Tag gebaut.

Wenn Du mich nochmal beleidigst, setze ich dich auf die Blacklist. Erste und letzte Warnung! Jeder kann sich mal aufregen. Aber bitte nicht unterhalb der Gürtellinie. Ich habe nichts gelöscht, null. Perseus hat die letzten Tage über die Kommentare geschaut weil mir die Zeit gefehlt hat. Er hat den Kommentar mit Sicherheit auch nicht gelöscht. Was glaubst Du, wie oft ich Zoff mit den Leuten von gulli hatte, weil ich gegen Zensur bin!

Kommentar von Lars Sobiraj:
Was die ganzen Freudenschreie über die mögliche Verhaftung von Spiegelbest betrifft: Denkt mal einen Augenblick darüber nach, ob man sich so verhalten sollte. Nachtreten und sich über das Unglück Dritter freuen ist nicht die feine englische Art. SB hat sich bewusst viele Leute zum Feind gemacht, daran besteht kein Zweifel. Aber es ist gut jetzt, finde ich!

Kommentar von Perseus:
stimmt, Perseus auch nix gelöscht!

Kommentar von Perseus:
Kritik JA und IMMER, Beleidigung nein. No go. Vor allem wenn Du nicht weisst ob nicht DU im Unrecht bist. In dem Fall ist es angebracht, um Entschuldigung zu bitten.