GERMANIA - Alternative zu DiDW

Auf dread hatte Werner eine alternative zu DIDW angekündigt. Ich bin einer der Mods und möchte euch die Infopage mitteilen. @Ghandy er wird dich in den nächsten Tagen persönlich kontaktieren.

Infopage enthält seine PGP signierte Ankündigung sowie die noch inaktive onion adresse

https://germania.so/

https://germania-so.ipns.cf-ipfs.com/
https://ipfs.io/ipns/germania.so/
https://germania-so.ipns.dweb.link/
https://ipfs.eth.aragon.network/ipns/germania.so/
https://ipfs.fleek.co/ipns/germania.so/

https://paste.simplylinux.ch/view/raw/f71fe692

Zusätzlich die Ankündigung von Ralts (Technischer Administrator)

PGP signierte Nachricht
https://paste.simplylinux.ch/view/raw/c410714a

Profil auf Cebulka
http://cebulka7uxchnbpvmqapg5pfos4ngaxglsktzvha7a5rigndghvadeyd.onion/profile.php?id=12

Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne hier schreiben. :wink:

Cheers

Hat er schon. Mangels Zeit konnte ich mich bisher leider noch um nichts kümmern.

Wird es wie bei DIDW viele Rubriken geben, zwecks Austausch von Informationen jeglicher Thematik, der so im Clearweb nicht möglich ist?

Denn genau da lag in mein Augen der Mehrwert bei DIDW, für Gras und co muss ich persönlich nicht ins Deepweb. LG und viel Erfolg.

Kein Javascript

PNs können zeitverzögert versendet werden.
(Dieses stellt ein Novum dar und wird in der Szene absolut neu sein.)

PGP-Login

Escrowsystem: Bitcoin- und Moneroadressen werden, ähnlich einem DN-Market,
automatisch generiert, wobei Bitcoin nur noch ein Jahr lang unterstützt wird.

Multisig wird angeboten werden.

Automatisches Support- und Ticketsystem.

Chatbox in Echtzeit.

u. v. m.

Für was brauchen die den Kram sonst?? :wink: :grin:

Ist mir schon klar, dass auf dem forum auch gedealt wird, aber die frage war ja, ob es wie bei didw auch um austausch geht :wink:

…bestimmt intim & errodisch :interrobang:

:wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber klar doch ist sogar erwünscht und wenn Rubriken fehlen sollten schreibt es ruhig hier rein. Wollte gerade fotos machen aber Forum ist im Wartungsmodus.
Später wenn ich rein darf kommen die fotos. :wink:

Cheers

Ich habe das nach Werbung/ads verschoben, wo der Thread hingehört. Unter der Onion-Adresse kriege ich aber nur die Mitteilung

Onion-Site nicht gefunden.

Habe dem Betreiber mal per E-Mail geantwortet.

Funzt aber (23.12.2022 um 14:36)…

Werner will die Fotos selbst an Ghandy schicken. @Ghandy die Onion-Adresse germania7zs27fu3gi76wlr5rd64cc2yjexyzvrbm4jufk7pibrpizad.onion
ist noch nicht aktiv steht aber auch in seiner Ankündigung. Germania ist zwar über eine demo erreichbar, der ist aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt weil noch am Forum gearbeitet wird. Deshalb darf ich auch keine fotos machen. Der will vieles selber zensieren.

Wir akzeptieren hier nur Advertisments/Werbepostings, sofern der Poster auch die Person ist,
die die beworbene Webseite betreibt. Die User hier werden Fragen stellen, die nur einer der
Mitbetreiber beantworten kann.

Werbe-Threads für offensichtlich rechtswidrige Online-Angebote wie Card-Sharing-Dienste,
Hacker-Foren oder sonstige Foren, wo lediglich Links für einen Dateiaustausch ausgetauscht werden,
sind leider nicht möglich. Wir verfügen über ein ladungsfähiges Impressum. In dem Fall müsstet
ihr Eure Werbung bitte woanders posten.

Bin nur Mod und Germania enthält rechtswidrige Online-Angebote.
Wäre schön wenn du es zurückverschieben würdest. :smiley:

Cheers

Hab dir was eigenes gebaut… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das war etwas zu voreilig terminiert. :scream:
Zitat: Spätestens zum Ende Januar 2023 wird GMA an den Start gehen. :joy:

Naja… Sind ja noch 2 Stunden Zeit^^

Nun, das war vor ca. 15 Stunden! Wie siehts denn nun bei euch aus? Auf „germania.so“ steht ja noch der alte Termin!
Gibt es ein neues Datum für euren Launch? :wink:

OK…wurde geändert !

Aktivierung der *.onion-Adresse am 05.02.2023

Was auch immer Regelerweiterung bedeuten soll… Nicht mal am Start und schon Stress im Management :rofl:Kindergarten^10 :wink:

PS: Möglicherweise runne ich mein Forum ja doch als Alternative zu GMA^^ Bei mir gibts nur 3 einfache Regeln und komplett alle Features sind kostenfrei.:+1:Ja sogar die lfd. Kosten der Infrastruktur zahle ich easy aus eigener Tasche, da meine RL-Projekte sehr lukrativ sind.:sunglasses:

wow-so-cool-wow

Der Begriff Kindergarten wird es am ehesten treffen.

Ich habe in der Causa Germania noch zwei Nachrichten erhalten:

Hallo Lars, wurden die GMA threads wegen den usern dachforum und currywurst gesperrt oder ist es künftig komplett untersagt über GMA zu schreiben? Habe mir den ganzen mist durchgelesen: Hast du die .onion adressen aus den angeblichen „chat-auszügen“ durchleuchtet? Wird auf demselben server wie D-A-CH gehostet! Er ist für mich ohne bedeutung. Für solchen kinderkram habe ich weder zeit noch die nerven. Von mir aus können weiterhin lügen verbreitet werden. Germania wird es nicht beeinträchtigen.

Meine Antwort: So geht es mir auch, Ich habe dafür auch keine Zeit übrig.

Und dann kam folgende Nachricht:

Hallo Lars, hätte eine frage an dich: Was kann „Germania“ dafür, wenn sich zwei idioten streiten? Beide haben mit dem projekt nichts zutun. Gibt es wirklich keine möglichkeiten mehr Germania thread zu öffnen und künftig „spammer“ zu sperren? Wäre sehr nett wenn du die spams von currywurst und dach entfernen würdest, thema freigeben würdest und in einem zweizeiler anmerkst, künftig spammer accounts konsequent gesperrt werden.

Meine Antwort:

Keine Ahnung, ob die Streithähne mit Germania etwas zu tun haben, wie soll ich das glaubhaft überprüfen? Wie viel Stunden soll ich eigentlich noch in das Thema reinstecken??

Können sich die Personen nicht irgendwo direkt austauschen? Außerdem glaube ich, dass zu dem Thema jetzt erstmal alles gesagt ist. Es gibt keinen Grund dafür, die Threads wieder aufzumachen.

Nicht einen einzigen Seitenaufruf hatte das Thema bezogen auf Blog und Forum gestern. Ganz ehrlich: Wofür der ganze Aufwand?

thumbs_up_sign_128