Games-Torrents: Die Top drei der letzten sieben Tage


Kommentare zu folgendem Beitrag: Games-Torrents: Die Top drei der letzten sieben Tage

Dieses Fitgirl nervt. Anmassend und unverschämt.

Empress hingegen hat mal wieder geliefert, der Crack ist fertig !

Wer es lieber legal mag. Beim Gamepass ist seit kurzem Atomic Heart mit dabei. Da kann man dann auch die aktuelle Version spielen und nicht eine Entwicklerversion.

Übrigens, wer den Gamepass noch nicht hatte, bekommt ihn für 1 Euro im ersten Monat. Das habe ich schon dreimal gemacht im Laufe der Zeit, da man, genauso, wie bei Audible nach einiger Zeit wieder die Möglichkeit hat. Dazu gibt es natürlich noch Unmengen weiterer Spiele, mittlerweile auch von EA und Ubisoft. Schade nur, dass ich selber so wahnsinnig viele bereits in meiner eigenen Bibliothek habe, als gekaufte Originale.

Wer aber nur eine kleine Spielesammlung hat und nicht zuviel weiteres Geld ausgeben kann oder will, für den ist der Game Pass PC mittlerweile grandios.

Und nein, dass ist keine Werbung. Ich bin wegen Atomic Heart darauf gekommen und weil ich mir selber genau deswegen (und wegen Age of Empires 4) einen Monat gegönnt habe.

Anmaßend oder auch nicht…FitGirl und EMPRESS sind nun mal nicht miteinander vergleichbar, der wieso hast du nun beide erwähnt!?
FitGirl ist „nur“ ein Repacker und hat mit Cracks nichts an der Mütze!

Zur Info: Wir haben die Kategorie Games-Torrents wieder eingestellt, weil das Interesse daran zu unserer Überraschung sehr gering war. Warum sollen wir weiterhin etwas produzieren, wofür sich kaum jemand interessiert …