Games-Torrents: Die Top drei der letzten sieben Tage


Kommentare zu folgendem Beitrag: Games-Torrents: Die Top drei der letzten sieben Tage

Das Thema finde ich recht interessant, besonders weil ich meine Steam Bibliothek abgrundtief liebe und keinen Bock auf irgendwelche Spiele hätte, die nicht in meinem Steam Status auftauchen ;-). Eigentlich bekommt man auch jedes Spiel irgendwann spotbillig im Angebot, nur warten muss man können.

Was mir persönlich bei allen neuen AAA Titel aufstößt, ist dieser Denovo Fluch. Beim letzten Need for Speed ist die CPU derart hoch, das kann nicht das Spiel allein sein.

Bei Denuvo ist wohl auch der Grund für Eure genannten Download Charts zu suchen. Das Feld der verfügbaren Spiele ist denkbar dünn geworden.
Was aber passiert, wenn ein Spiel nicht auf Denuvo setzt, habe ich soeben bei einem Blick auf die benannte Page gesehen. Sony hatte wohl keine Lust auf das Schweizer Taschenmesser.
Dann sind wir mal gespannt, wie dieser Sony Titel die Charts bis nächste Woche verändert …