Fußball-Weltmeisterschaft in Katar: Zugang nur mit Spionage Apps


Kommentare zu folgendem Beitrag: Fußball-Weltmeisterschaft in Katar: Zugang nur mit Spionage Apps

Aber da ihr alle ja eh nichts zu verbergen habt…halb so wild. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Oder wie seht ihr das?

Ich werd das machen, was ich zu jeder EM/WM mache… Alles mit Fußball wegzappen! :sunglasses:

Klingt für mich arg nach dem was Flinten Uschi mit der brettharten 3-Wetter-Taft Frisur vor nicht mal einem Jahr noch für die gesamte EU wollte, nur um in den Supermarkt zu kommen, ich bin mir ziemlich sicher der Entwurf dafür liegt noch in irgend einer Schublade in Brüssel.

Einzig korrekte Brot und Zirkus Antwort.

Wenn man für jede geschaute Minute der Spiele in Katar, als deutscher Zuschauer, einen Kubikmeter Gas / Öl für Deutschland gutgeschrieben bekäme von den Scheichs, wäre ich bereit, mir den Kram anzugucken!! :wink: :rofl: :rofl:

Was machen denn die Menschen ohne Smartphone?
Was ist mit Android 5 Smartphones? Hayya braucht 7.0 und Ehteraz 6.0.
Oder was passiert, wenn man ein extra Gerät nur für die Apps nutzt? Verhaftung, Folter oder doch Todesstrafe?
:rofl: :joy:

Genau das würde ich auch machen…frisches, jungfräuliches :joy: Android-Gerät, in dessen Speicher sich NUR 500GB Pr0n befindet, damit der Geheimdienst was zu gucken hat! :heart_eyes:

In der Reihenfolge doch ein durchaus vertretbares Risiko! :joy:

Naja, ich hab mit Faschoball zum Glück nix am Hut.
Würd mich sogar über ein sofortiges Ausscheiden sehr freuen.
Dann dauert das Geschrei der asozialen Alkoholikernachbarn nicht ganz so lange. :slight_smile:

Wer da anreist hat die Apps auch verdient :stuck_out_tongue_winking_eye: