Fußball-Ligen sehen X als Quelle von Urheberrechtsverletzungen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Fußball-Ligen sehen X als Quelle von Urheberrechtsverletzungen

Für mich sieht das nach wie vor so aus, dass Musk den Laden damals nur gekauft hatte, um seinen persönlichen Messi zu erhalten, auf dem er schalten und walten kann, wie ihm gerade beliebt!
Ansonsten ist ihm so ziemlich alles, was dort geschieht, erstmal Latte. Erst dann, wenn es mal an sein persönliches Portemonnaie geht, fängt er überhaupt erst an, sich zu bewegen!
Vielleicht versucht er mit dieser Haltung gegenüber der Urheberrechtsgeschichte, auch nur die Nutzer, welche zu Telegram abgewandert sind, wieder zurück ins Boot zu holen?!

Veröffentlicht X Transparenzberichte?

Seitdem es Musk gehört, nicht mehr

https://transparency.x.com/de/reports - War doch leicht zu finden … Hätte auch fast gewettet, seit Musk kommt da nix mehr.

Dann zeig mir doch mal die Stelle wo steht, wann der letzte Bericht erstellt wurden ist… Es ist auf jeden Fall nicht die Jahreszahl die ganz unten auf der Webseite angegeben ist.

Screenshot 2024-08-04 015945

Die Seite ist einfach nur eine Zusammenfassung aller bisherigen Transparenzberichte von X. Von wann der letzte ist, ist nicht ersichtlich. Wenn in den Berichten „X“ statt „Twitter“ steht, sagt das nichts über die Aktualität. Man kann in den Berichten ohne weiteres nachträglich das Twitter in X ändern.

Mir ist das erstmal herzlich egal. Es gibt offensichtlich solche Berichte und wenn ich dann mal schaue … Moment … sehe ich was von Juli - Dez. 2021. Nicht wirklich aktuell.
Möglich, dass Musk das so will. Habe ich nie in Abrede gestellt, sondern nur angemerkt, dass es Transparenzberichte gibt.

Ach was … :grin:

Fakt ist, dass es seit der Umfirmierung, keine neueren Transparenzberichte seitens „X“ mehr gab!! Deshalb bitte ab hier wieder…

backtotopic

Danke! :wink: