Freilassing: Schwarzkopierer auf Flohmarkt erwischt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Freilassing: Schwarzkopierer auf Flohmarkt erwischt

Kommentar von Name:
Wer kauft auf einem Flohmarkt Schwarzkopien? Finde ich noch unverständlicher als das Zeug gegen Geld anzubieten.

Geht eigentlich überhaupt noch wer auf Flohmärkte? :smiley:

Ja, schon. Und vor allem Schlager- & Volksmusik wird auch bis heute gerne dann und wann auf Flohmärkten als RaubMordKopie angeboten. :wink:

Kommentar von :
Als ich vor langer Zeit in Tschechien auf dem Vietnamesenmarkt für einen Freund Filme gekauft habe war die Einfuhr sogar noch legal, solange man unter den Zollfreigrenzen blieb und jeweils nur eine Kopie pro Film hatte. Sonst wäre es gewerblich :smiley:

Kommentar von Der alte junge Mann:
Irgendwo müssen Omma und Oppa auch die LPs ihrer Jugend herbekommen nach dem die alten zwecks alter, Beschädigung oder Verlust nicht mehr benutzbar waren. Meine Großmutter guckt mit Vorliebe noch VHS und hört Schallplatten und ihr ist das Internet ein Fremdwort da ist und bleibt Flohmarkt die einzige Alternative. Ist auch nichts verwerfliches dran.

Abgesehen davon geh ich auch gern mal drüber, letztens erst eine Goofy & Max VHS für die kleinen mitgenommen damit sie auch mal in den Genuss der Retrotechnik kommen.

Ist, wie ich finde, auch ein ganz anderes feeling und lässt einen trotz schlechter Qualität irgendwo in (Kindheits)nostalgie schwelgen.

Kommentar von Name:
Die Frage mit Flohmärkten allgemein war ein Scherz.
Aber gerade in Zeiten wo man wirklich alles total einfach und oft sogar noch egal umsonst (oder ganz billig) im Internet bekommt, kann ich es nicht verstehen, für Raubmordkopien Geld auf Flohmärkten auszugeben.

Aber ok, die Leute haben auch Bücher bei LuL gekauft.