FreiHafen.in Apps & Filme auf free hostern

Hallo,

Ich bin dabei eine Apps Seite im style von Bockwurstfiles zu erstellen. Alle Downloads sind 1-Part downloads.

Es sind folgende Hoster verfügbar: fastclick.to hexupload.net 1fichier.com userscloud.com.

Es wird immer die neusten Filme in 1080p geben und Apps werden weiter ausgebaut.

https://freihafen.in/

Bockwurst war super damals!

Ich frage mich allerdings, was hat nun „FreiHafen“ gemeinsam mit…

image

:interrobang:

Bis auf den Aufbau, wahrscheinlich wenig bis gar nichts. :wink:

ja stimmt das Logo und der Name ist ganz anders. Den Aufbau hab ich kopiert weil er mir gefällt.

OK…dann verstehe selbst ich das! :wink:

Die Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse von freihafen.in wurde nicht gefunden. Eine Problemdiagnose wird durchgeführt.

DNS_PROBE_POSSIBLE

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Die Domain ist momentan nicht mehr im DNS vorhanden!! Genauso wenig natürlich, wie die ganzen Subs!!