Fraudsters.to - Untergrund-Forum ist vorübergehend offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: Fraudsters.to - Untergrund-Forum ist vorübergehend offline

Kommentar von Ut2120:
Wer braucht schon Fraudsters die können ihrem schuppen für immer dicht machen ??

Kommentar von Sarkozi:
Quatsch… Wir brauchen keinen neuen Schuppen!

Kommentar von SAMS:
Naja denke mal die werden langsam an fahrt verlieren … Tech Admin hat keine wirkliche Ahnung was er macht und das Board lahmt einfach nur … denke mal CNW wird wieder der Platzhirsch den die Stimmung bei Fraudsters ist in den letzten wochen mehr als nur bedenklich gekippt … Arrogantes Team sag ich nur nix mehr mit Freundlich und Co

Kommentar von Ut2120:
Ihr könnt nach Hause gehen ,ihr könnt nach Hause gehen und bleibt ein fach weg ??? https://www.youtube.com/watch?v=ridWF41bLBE&feature=youtu.be ??

Kommentar von SAMS:
Proffessionell ist anders … am besten wirklich wie der gute alte Peter Lustig sagt „abschalten“

Kommentar von Sync:
Hoch lebe CRIMENET.BIZ

Grüße an Mr.White und Sunrise!

Kommentar von ugurano:
immer noch die beste seite, fraudster ist sogar schlechter als

fraudster sind ehe nur kiddies

Kommentar von SAMS:
Aber eins muss ich sagen warte noch auf die Kommentare die so geistreich sind von Boris oder Nx4 und alle wie Sie heissen :smiley:

Kommentar von Shorty:
Lieber Spät als Nie, oder wie sagt der Volksmund?