Frage zu Filmseiten

Hallo
ich weiß nihct ob ich hier rihctig bin
ich habe keine Ahnung ob der Thread passt
ich suche Filmseiten
ich suche Film Collectionen
mygully und Boerse ist seit Langem zu vergssen
noxtv hat kein Forum wo man sich anmeldne kann was funktioniert
goldesel.to ist noch da
sonst ja was noch bitte?
vor allem ältere Filme
alles von Depardieu usw.
ich suche auch den Film Rasputin aus 2011 mit ihm
kann wer bitte helfen?
danke

  • Bei byte.to gibt es z.B. ca. 165 Film-Kollektionen zwischen 3 bis 30 Filme pro Kollektion

  • Auf starwarez.to findet man viele seltene Filme aus den 80er, 90er, 2000er Jahren / Ich meine dort 16 Filme mit Depardieu gesehen zu haben, aus den genannten Jahren!!

  • funxd.site ist dafür bekannt, sehr viel auf user-wünsche einzugehen bzgl. Filme und somit neben den Blockbustern auch sehr viele seltene Werke zu listen!

  • Auf hd-source.to ist erstmal die schiere Masse an Filmen zu bemerken und die vielen Möglichkeiten dort zu suchen und zu filtern! Des weiteren haben die auch ganz spezielle Schätzchen im Angebot, wie z.B. die IMDb TOP 250 - da sind dann Filme vertreten, wie beispielsweise: Der.Vagabund.und.das.Kind.1921.German.Subbed.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-SPiCY oder: Das.siebente.Siegel.1957.German.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

  • Auch ganz brauchbar und gut sortiert, wäre warez-world.org/cat/movies

ja danke
danke aber zu emule zeiten gab es
Filmkollektionen mit z.b. depardieu 80 - 100 filme
Paul hörbiger 100 filme oder rühmann 120 filme oder john wayne alle 155 filme oder so
das meinte ich ja die sieten sind gut danke die hd kenn ich
bei nox.tv kannst du dich nicth anmelden im forum wiel fehlermeldung
bei hd source kreigst du keine schauspieler Kollektionen
ich suche auch stummfilme viele
ja das ist ur schwer
bei mygully früher oder boerse da war das oft viel besser da war auch alles da
jetzt gibt es nur DDL oder so keien ahnung wie die Hoster jetzt heißen.
aber entweder sehr teuer oder funktionieren nicht.

Ich weiß schon, was du genau meinst. Allerdings sind diese riesigen Kollektionen über die letzten Jahre überall verschwunden. Ich nehme an, weil es die Upper wegen der dauernden Re-Uploads, zuviel Zeit und Bandbreite kostet?!
Im p2p-Bereich sind solche Kollektionen, nach wie vor, immer noch zu finden

p2P Bereich was ist das bitte
und wo kommt man da rein?
was kennst du denn für seiten
und wieso haben die sieten oft ein .to
was ist das udn wofür das to

Schaue doch einfach mal selbst im Internet, da findest Du sofort Antworten auf Deine Fragen. Die Endung der Domain .to steht für Tonga, ein Inselstaat weit entfernt von hier.