Unkomplizierte Zahlungen die dann nicht mehr einfach zurückverfolgt werden können!Blicke da nicht mehr ganz durch.Als greiser Mann mit Rheuma und Wasser in den Beinen.Wollte ich mich eventuell jetzt ein wenig im Darknet tummeln.Als alter Schnäppchenjäger…
Paysafe Cards, Transcash, Cashlib und PCS sind bei einmaliger Verwendung (ohne erneute 2. Aufladung etc) und beim Kauf mit Bargeld an einer Tankstelle, vollkommen anonym. Man sollte jedoch bedenken, dass diese Karten in der Regel nur sehr begrenzt mit maximal 100€ aufladbar sind, lediglich die PCS- Karte und die Cashlib Karte können mit bis zu 150€ aufgeladen werden.
Natürlich sollte man VORAB wissen, ob der „Dienstleister“ solche Karten akzeptiert und zu welchen Bedingungen!
Eine gute Alternative (kommt natürlich wie immer auf den Anwendungsfall an), wären z.B. die virt. Karten von Revolut.
Revolut verlangt nach ein paar Monaten die Steueridentifikationsnummer.
Das mit dem Paysafe Cards in der Tankstelle kaufen,oder sonstwo!!Finde ich für mich jetzt am einfachsten,Danke!
Mag so sein, aber mir ging es bei Revolut um einen anderen Ansatz! Du kannst doch bei Revolut einmalig verwertbare CC-Nummern erstellen, die keine Rückschlüsse auf die reale CC dahinter (und dem verbundenen Konto) zulassen! Würde dir das nicht ausreichen?
Das eigentliche Problem!Mit Revolut konnte man z.B bei großen Streamingdiensten!Den oder die Accounts von heute auf morgen nicht mehr bezahlen.Wie z.B in der Türkei,auch in Argentinien,Brasilien wurde plötzlich eine Bezahlung mit Revolut von mehreren Abo-Diensten wie z.B Spotify,Netflix,Disney+,YouTubePremium abgelehnt,gesperrt.Die bescheidenen Geldkarten für einmalige Verwendung sind genau das richtige was ich gesucht habe.
Aber bitte Bar bezahlen…
Mag ja sein, dass sie die verlangen, tun sie bei mir auch schon seit Jahren. Nutze die prepaid-Kreditkarten aber trotzdem weiter ohne Probleme. Hab das bis jetzt erfolgreich ignoriert.