Forum von Tarnkappe.info knackt Marke von 1.000 Nutzern

Kommentare zu folgendem Beitrag: Forum von Tarnkappe.info knackt Marke von 1.000 Nutzern

Na dann Glückwunsch zu dieser Entscheidung Ghandy!

1 „Gefällt mir“

Sind die 1000 netto, also P_ennywise-bereinigt? Dann herzlichen Glückwunsch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und last but not least auch finanziellen Erfolg für die Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Zahl ist netto gerechnet. Auch exklusive aller Moderatoren, Admins etc.

1 „Gefällt mir“

Du hast mich nicht mitgezählt ?? Shame
:upside_down_face::rofl:

Trotzdem mal ein HGWeee dazu…

Meinen Glückwunsch! Ist ein sehr schönes Forum geworden. Über die Jahre wird hier sicher noch so einiges an spannenden Szeneinfos zusammen kommen. Also noch mehr als ohnehin schon. Viele nutzen das Forum hier mittlerweile neben Szenebox (Zumindest sehe ich den ein oder anderen gleichen Username) Hallo @JanaMaria :wink:

glück wunsch cheffe :popcorn: frei bier für alle :beer:

Ist in deiner Statistik der Kommentar-Bereich der einzelnen Blogs inbegriffen?

Die Frage verstehe ich gerade nicht. Wie meinst Du das? 1000 User im Forum, die Kommentare vom Blog nicht mitgezählt.

Hab den ersten Beitrag falsch interpretiert… Es geht ja um angemeldete Nutzer. Ich hatte Beiträge im Sin, wobei 1.000 dann bissl wenig wäre

Aber mal zum Thema Telegram… Die Tarnkappe-Gruppe ist ansicht eine gute Idee, nur wird meiner Meinung diese Plattform zu sehr für private Chats mißbraucht. Wenn ich mich einlogge, muss ich mich erstmal durch 300 neue Beiträge von gerade mal 2-3 Personen scrollen, weil diese ihre Privatkonversation in der Gruppe abhalten. Dafür kann man auch einen privaten Chat in der Gruppe aufmachen. Das find ich etwas schade, in der hiesigen Telegram-Gruppe, das zuviel belangloses geschrieben wird und die privaten Chats den Lese- und Schreibfluss extrem einschränken.

NP Lars, dass lag sicher an meiner Registration gestern.

Und @d0m1ng0 Schön, dich nach 2 Jahren auch mal wieder zu finden. Nett, dass du dich nie wieder gemeldet hast.

1 „Gefällt mir“

Man hat halt irgendwann andere Prioritäten… Da die Welt aber klein ist, sieht man sich immer wieder :sunglasses:

Ich komm ma in IM Chat

Alles gute und Danke für Eure Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich der ehmalige Webhoster bin, den du meinst, kann ich mich auch daran erinnern, dass ich dir ein Forum installieren wollte. Anyhow… ich bin sehr froh darüber, dass du jetzt eins hast und wünsche dir natürlich viel Erfolg damit !
lg

1 „Gefällt mir“

Sorry, dann habe ich dich damals falsch verstanden. Alles gut!