Einen tag zuvor hatte ich dieses forum gefragt wieso uBlockOrigin mehrere verbindungen auf gennanten forum blockiert, natürlich ist das eine legitime frage.
Statt einer antwort wurde mein konto gesperrt mit begründung „zu streit lustig“.
Da fragt man sich selbstverständlich welche drogen von der moderation konsumiert werden. Ein absolut minderwertiges verhalten unfähig auch nur auf die kleinste kritik einzugehen.
Ich pisse mich fast ein bei deinem tonfall „hat dich nicht zu interessieren“ was denkst du bist du so zu sprechen. Abgehoben. Da fühlt sich jemand richtig stark mit seinen moderatorsuperkräften.
uBlockOrigin leistes mir gute dienste, im gegensatz zu diesem forum wo offenbar einige konsumenten auser kontrolle geraten sind.
Unfassbar.
Naja…dein Eingangs-Posting zeugt auch nicht unbedingt davon, dass du dich so ganz unter Kontrolle hast.
Wenn ein Kollege der Meinung ist, dich sperren zu müssen (warum auch immer), dann ist das halt so! Anstatt sich nach einer Neuanmeldung einfach nur abwertend zu äußern in einem Post, wäre eine Kontaktaufnahme per PM zum Sperrenden wohl sinnvoller gewesen, um ein eventuelles Mißverständnis auszuräumen!!
BTW → Abgehoben ist hier niemand! Sperrungen sind völlig legitim in einem Forum, egal wo im Internet…