Forum Feedback - Konto sperrung aufgrund legitimer kritik

Einen tag zuvor hatte ich dieses forum gefragt wieso uBlockOrigin mehrere verbindungen auf gennanten forum blockiert, natürlich ist das eine legitime frage.
Statt einer antwort wurde mein konto gesperrt mit begründung „zu streit lustig“.
Da fragt man sich selbstverständlich welche drogen von der moderation konsumiert werden. Ein absolut minderwertiges verhalten unfähig auch nur auf die kleinste kritik einzugehen.

Capture2

1. Deine Username „zornigerburger“ und die letzen 2 Themen. Sahen nach Spam aus.

2. Wer hier was konsumiert oder nicht, hat dich nicht zu interessieren.

3. Deine Frage zu UBlock ist keine Kritik, weil das Forum nichts dafür kann, wenn du nicht im stande bist solche Plugins richtig einzustellen.

1 Like

Ich pisse mich fast ein bei deinem tonfall „hat dich nicht zu interessieren“ was denkst du bist du so zu sprechen. Abgehoben. Da fühlt sich jemand richtig stark mit seinen moderatorsuperkräften.
uBlockOrigin leistes mir gute dienste, im gegensatz zu diesem forum wo offenbar einige konsumenten auser kontrolle geraten sind.
Unfassbar.

Bevor du dich ein pisst, entlasse ich dich in die Freiheit.

Naja…dein Eingangs-Posting zeugt auch nicht unbedingt davon, dass du dich so ganz unter Kontrolle hast.
Wenn ein Kollege der Meinung ist, dich sperren zu müssen (warum auch immer), dann ist das halt so! Anstatt sich nach einer Neuanmeldung einfach nur abwertend zu äußern in einem Post, wäre eine Kontaktaufnahme per PM zum Sperrenden wohl sinnvoller gewesen, um ein eventuelles Mißverständnis auszuräumen!!
BTW → Abgehoben ist hier niemand! Sperrungen sind völlig legitim in einem Forum, egal wo im Internet…

Nun, es werden hier gar keine Drogen genommen. Die Moderatoren hier sind auch im Prinzip alle chillig drauf, so wie ich es mir auch wünsche.

1 Like