FMovies-Betreiber gesteht: Riesige Gewinne durch illegales Streaming

Kommentare zu folgendem Beitrag: FMovies-Betreiber gesteht: Riesige Gewinne durch illegales Streaming

Verrückt. Die machen das gar nicht aus Jux?!

Doch, wenn Geld verdienen ein Jux ist…! :wink:

Laut ACE war das FMovies-Imperium der größte Pirateriering der Welt und zog allein zwischen Januar 2023 und Juni 2024 mehr als 6,7 Milliarden Besucher an.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das hast Du missverstanden. Das war wohl eher ironisch gemeint vom tuxmalwieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Fefe würde jetzt sagen: Die kriegen aber auch alles raus! Alles kriegen die raus! Gemeint ist natürlich @dertuxmalwieder

1 „Gefällt mir“

Das hat bestimmt die CIA rausgefunden!

1 „Gefällt mir“

Tja das lässt die ganzen „Sharing is Caring“-Selbstleugner ganz schön dumm dastehen… Bei Warez geht es ja niemals ums Geld, sondern nur ums freundschaftliche Teilen xD

1 „Gefällt mir“

Stimmt :exclamation:

Bei der eigentlichen Erstellung ging es nie ums Geld! Bei der Verteilung / Verbreitung im OCH-Bereich wurde dann die Monetarisierung eingeführt. Im reinen p2p gehts wiederum nur ums Verteilen!

2 „Gefällt mir“

Nö, verallgemeinern würde ich das nicht. Ich kenne es aus den 90er Jahren, dass es schon Leute gab, die das nicht als Hobby, sondern gegen Kohle gemacht haben. Glaubst Du, die ganzen Cracker haben auf dem Amiga oder PC alle für umsonst gecrackt? Weit gefehlt!