Filmfans.org & Serienfans.org auch von der CUII gesperrt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Filmfans.org & Serienfans.org auch von der CUII gesperrt

Gute Anleitung, wie man das umgehen kann.

Die meisten sind doch einfach zu faul dazu oder wollen es nicht.
Sieht man doch bei den meisten Seiten die gesperrt werden. -30 bis 50 Traffic.
Hinzukommt ja auch bei Serienfans noch das die meisten Uplaoder dort noch VPNs blocken was zu einer 404-Meldung führt. Damit schaufelt man sich ja noch mehr sein eigenes Grab.

Ganz Ehrlich Leute, ich gönne es diesem Verein, diesmal so Richtig. Wie die mit den Usern im Forum Umgehen ist es Besser wenn die ein für alle mal Verschwinden, ich trauere dem S…Verein jedenfalls KEINE Träne nach.

Was denn eigentlich :question:

Lesen und Verstehen sind nicht so dein Ding oder ?
@Ghandy Dein Link zu den Hilfen hilt eh nix, fängt schon bei den Firefox Einstellungen an das in deinem Screenshoot was aufgeführt ist was in meinem FF nicht mal Vorhanden ist:
Dieses DNS gibts nicht in meinem FF 117.0.1 64bit
https://i.postimg.cc/jSRdFqvg/dns.jpg
Und das bei Windows hat ebenfalls kein nutzen.
Für mich auch nicht Zwingen Wichtig das ich die Seite nun Unbedingt erreichen muss.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ist die Funktion, um CF DNS over HTTPS zu aktivieren woanders hingerutscht. Schaust du hier:

Es hätte dich auch nicht umgerbacht, selbst DNS in die Suche der Firefox Einstellungen einzugeben.

1 „Gefällt mir“

@0Salz84x19 DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Ja und weiter ? Was soll ich da Eintragen ?
Unter Ghandys Link steht da auch nur Benutzerdefiniert muss man euch alles aus der nase ziehen oder was ?

Der Screenshot unter Ghandys link zeigt noch eine etwas ältere Version von Firefox, soweit ich es sehe. Du kannst natürlich auch nach wie vor einen DNS Server per Hand eintragen, wenn du es möchtest.

Aber warum so unfreundlich? Mein Screenshot oben zeigt doch im Grunde alles, was man wissen muss. Wenn du auf „Maximaler Schutz“ stellst, werden alle DNS Anfragen über den gewählten DNS Anbieter geleitet

Ob nun CF oder NextDNS spielt für deinen Anwendungsfall wahrscheinlich keine Rolle.

Wenn du einen anderen DNS nutzen möchtest, kannst du den halt einfach hier eintragen:

In dem Textfeld was dann erscheint tippst du die IP des gewünschten DNS Anbieters ein. In meinem Beispiel nutze ich openDNS und trage somit „208.67.222.222“ dort ein. Sieht dann so aus:

image

1 „Gefällt mir“

Was heisst hier Unfreundlich ? Das sieht anders aus.
Ausserdem wenn man was Postet und es als Lösung Anbietet sollte man die „Lösung“ auch Nachvollziehbar und Verständlich Posten und nicht nach dem Hier Friß Verfahren.
Scheint an der Bescheuerten Techink Zeit zu liegen das man heute schon alles von Morgen Wissen muss, jemanden was Erklären ? Ja um Gottes willen nööö, is ja mit Arbeit Verbunden.
Die Internet und Techniklose Zeit war immer noch die Beste nur würde heute keiner mehr der Deppen da draussen klarkommen.

Ach nöö…aber vielleicht die Dinge, die gestern, vorgestern und vor Wochen & Monaten schon aktuell waren, oder ist einfach alles aus der „bescheuerten Technik-Zeit“ komplett an dir vorbeigegangen??

Wieso nutzt du dann diese bescheuerte Technik und scheinst ohne die selbige aufgeschmissen zu sein? Irgendwas scheint in deiner Denke massiv schief zu laufen!

Das du nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben kannst, hab ich mittlerweile verstanden - reicht für mich dann ja auch!
Sich oben über die Foren-Mods der beiden Boards echauffieren, aber selber noch nicht einen vernünftigen, freundlichen Satz zustande zu bekommen, ist schon großes Heugabel-Kino…
Eine Entwicklung dieser bescheuerten Technik-Zeit ist das semi-automatische Ausstellen von Urlaubsscheinen ohne Antrag - hat für dich zumindest gut funktioniert!

Ich hab doch erklärt, wie du deinen DNS Server wechseln kannst :frowning: Und Ghandy hat das auch… Und wie gesagt, du kannst in den Firefox Einstellungen auch suchen. Wenn du dort DNS eingegeben hättest, wärst du ganz einfach darauf gekommen. Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden, oder wie war das? wtf ey :frowning:

Na, wenn das noch freundlich war, möchte ich lieber nicht wissen, wie Du unfreundlich klingst! :wink:

Außerdem habe ich bei den vielen Rechtschreibfehlern schon arge Probleme, Deinen Text zu verstehen.

Wenn Dir das immer noch zu viel Aufwand ist, installiere ein VPN und gut ist. Mehr Hilfestellungen kann man nicht erwarten. Google hätte Dir auch geholfen die IP für eine Vielzahl an alternativen DNS-Anbietern herauszufinden. Aber rummeckern ist natürlich erstmal einfacher!

1 „Gefällt mir“