Filme/Serien erraten Thread

@Frolic
…du bist immer noch dran! :wink:

Manche munkeln, dass es sein letzter Film ist … das Thema ist ein oft verfilmtes und passt zu ihm - der Film (und der Regisseur) spaltet die Presse.

Screenshot (5)

Mmmhh… :thinking:
Könnte „Rifkins Festival“ sein von Woody Allen aus 2020?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Christoph Waltz dort als „Der Tod“ mitgespielt??

Hui, das ging schnell - richtig!!!

Hier mal was ganz anderes. Eine Doku, relativ frisch - der Hauptdarsteller lebt nicht mehr!

0

:rofl: :rofl:

Ich rate mal - Of Fathers and Sons?

Leider NÖÖÖÖ! :wink:

Als Tipp:

Der Typ rechts neben dem Pozilisten, ist der Main-Charakter! :wink:

Sagt mir mal wieder leider nix, sorry.

Ist das ein Suchbild?
Ich sehe keinen Polizisten - überhaupt kann ich nur eine Person erkennen, sieht aus wie ein angeschnalltes Kind am Autofenster.

Entweder hast du den 30 Jahre alten 14" Röhren-Monitor aus’m Keller geholt, oder du solltest mal deine Augen / Brille checken lassen! :wink: :grin:

Hast du das mal angeklickt, um es auf 100% zu bekommen? Oder mal runtergeladen zuhause, um es mit nem guten Prog zu öffnen??
Man kann doch eindeutig in der Bildmitte eine Person erkennen, die eine dunkle Uniform an hat, und auf dem Kopf trägt diese eine zugehörige Cap, auf der meines Wissens Interpol steht !!
Auf gleicher Höhe, im rechten Drittel des Pics, erscheint der Hauptdarsteller des Streifens - auch wenn diese Person nur schemenhaft dargestellt wird, kann man an den Gesichtszügen etc. durchaus gut erkennen, um wen es sich handelt…! :crazy_face:

Ich hgebe mal noch einen Tipp:
Der Hauptdarsteller ist kein Schauspieler - ihm gehörte mal ein amerik. Unternehmen.
:wink:

Also mit den Tips würde ich jetzt auf John McAffee tippen und da es frisch sein soll muss es wohl: „Auf Teufel Komm Raus: Die Wilde Welt Des John McAfee“ sein.

Na also…geht doch! :ok_hand: @Cinemathek, you’re right. Now it’s your turn! :wink:

Dann bleiben wir mal bei Dokumentationen:

Puh, was schaut ihr euch nur für Filme an?
Da kann man nur auf Tipps warten und googeln :wink:

Wenn’s hier nochmal weiter gehen soll müsste vielleicht mal ein weiterer Screenshot oder ein Tipp auftauchen.
Hey, cinemathek, bissu noch an Bord?

War zuletzt vor 22 Std. hier online.
Ich meine sogar, dass ich die Doku gesehen habe - ich komme aber ums verrecken nicht mehr auf den Namen…
Wenn ich richtig liege, ging es um einen „Chinesen-Markt“ irgendwo in Spanien?

Scheinbar nicht in diesem thread, sonst würde er ja vielleicht dafür sorgen, dass es weitergeht. :wink:

Ich hab ihm mal eine PM geschickt - mal schauen, was passiert! :wink: