Jo richtig, der ist thematisch einfach zu speziell, habe mir schon gedacht, dass das nicht lange dauert…na dann bist du wohl schon wieder dran
Dürfte auch nicht übermäßig schwer sein:
The Hunt - War irgendwie überhaupt nicht mein Fall 2/10. Wie hat er Dir gefallen?
Schon der Trailer wirkt auf mich recht verworren.
Der Film war nix besonderes - wie der bei imdb auf ne Bewertung über 6 kommen kann, ist mir schleierhaft. Die Story ist schon reichlich ausgelutscht, die Umsetzung auch nicht besonders originell. Betty Gilpin als Hauptdarstellerin ist cool - sie rettet einiges
@Lapras2020
Hast du nen Screenshot bereit?
Sorry für die Verspätung, hatte heute viele Support Fälle.
Das war aber ein hartes Stück Arbeit. Ich kenne den Film nicht, bin aber durch die Recherche neugierig geworden - immerhin hat der Film 7,5 bei imdb erreicht! Er dürfte aber nicht übermäßig bekannt sein.
Es ist wohl „Unsere kleine Schwester“ (2016) von japanischen Regisseur Hirokazu Koreeda
Puh, das war schwer, das hätte ich nie erraten.
Gute Detektivarbeit. Das ist auch insgesamt ein sehr schöner Film, welcher anders als Koreedas andere Werke eine fast durchgängig positive Grundstimmung aufweist. Man merkt seinen Filmen auch oftmals an, dass diese von Ozu beeinflusst sind. IMDb nutze ich in den letzten Jahren nur noch selten, die durchschnittlichen Bewertungen auf Letterboxd stimmen schon eher mit meinem persönlichen Eindruck überein. Da gibt es teilweise schon deutliche Abweichungen. Bei Hirokazu Koreeda kann man eigentlich nichts falsch machen, bislang waren noch alle Filme zumindest sehenswert.
Auf ein Neues:
Nochmal ein Film, der mich sehr beeindruckt hat, vor allem die tolle Musik von Michael Nyman (womit ich hoffentlich nicht schon zu viel verrate)
Oldboy?
yes
Einer meiner Lieblingsfilme, der Film hat jedoch nicht wirklich etwas mit Golf zu tun.
Lost in translation
Guter Film!
Korrekt! Du bist dran.
Ein Action-Film-Spezialist - leider schon fast 20 Jahre tot - hat diesen Kult-Streifen gedreht:
Wenn das so noch zu schwer ist - das passiert ein paar Minuten später:
Bist du mit den 20 Jahren sicher? Hätte sonst auf Peckinpah getippt (Alfredo Garcia).
Der Thread hier hat mir gezeigt, wie wenige Filme ich tatsächlich kenne. Und ich dachte, ich würde vieles kennen, aber Pustekuchen. Ich mag jetzt auch keine Tricks wie Tineye nutzen, um den Namen herauszufinden, das wäre lame.