FileTea: privates Filesharing ganz einfach, aber nicht anonym!

Kommentare zu folgendem Beitrag: FileTea: privates Filesharing ganz einfach, aber nicht anonym!

Kommentar von SV am 24.09.2016 16:30:
Man darf auf droppy.ch nicht vergessen.
Nehme ich schon längere Zeit im Businessbereich her.
Kann es jedem uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.09.2016 09:30:
Droppy geht gerade nicht. Da kommt nur der Hinweis, dass das „Programm zur Zeit bearbeitet“ wird.

Kommentar von SV am 25.09.2016 11:16:
Eigenartig, funktioniert bei mir tadellos.

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 25.09.2016 13:22:
Hier sind noch einige Alternativen zu finden: https://alternativeto.net/software/filetea/

Die ersten 4 tun es einwandfrei, den Rest habe ich noch nicht ausprobiert…

Kommentar von test am 25.09.2016 23:42:
Mir persönlich gefällt die Idee dahinter, daß es ohne Storage auskommt, sonder’n nach eigenen Angaben nur im RAM läuft. Würde ich mir sofort selber „bauen“ sowas.

Kommentar von droppy am 30.09.2016 18:36:
Hej Lars
Das war nur für ein paar Stunden, da wir die Datenbank neu erstellen mussten…
DROPPY.ch funktioniert wieder wie gewohnt einfach, schnell und unkompliziert!

Kommentar von droppy am 30.09.2016 18:37:
Grüezi SV
Danke fürs erwähnen und weiterempfehlen!

Gruss DROPPY.ch