Kommentar von libreelec:
Ich kann ja verstehen das man es nicht gerne sieht wenn die sachen die man aufbereitet und hochlädt ungefragt auf anderen boards hochgeladen werden.
Wie u4all dann mit dieser sache umgegangen ist, war dann aber eher auf zickigem teenager niveau.
Anstatt hier miteiander zu sprechen, hat man leber mit sperren und kicks umsich geworfen. Da sollte man sich mal lieber überlegen ob das nicht hätte anders gehandelt werden können.
Kommentar von :
Mal ehrlich…könnt ihr euer kleinkindliches Off-Topic Gesülze nicht unter PN klären. Was hat das in diesem Thema verloren…oder macht ein eigenes Thema auf. Ich wollte mich hier eigentlich über das Thema in der Überschrift etwas belesen…aber lese hier nur Mimimi auf Krabbelgruppenniveau…werdet erwachsen.
Kommentar von Board_exitus:
Hallejuja, was ist der Admin hier nur begriffsstutzig. Er kapiert nicht, dass er schon wieder mal benutzt wird.
Ey, wie oft hast Du Dich schon von anderen Leuten manipulieren lassen ohne das du es gemerkt hast? Wo Dritte Dich dann rausreißen mussten.
Manche lernen es nie.
Jetzt lässt er Szuka/Fairlight oder wie auch immer, schon wieder den Obermacker spielen und merkt es nicht.
Liebe Grüsse ROLF
(Anmerkung: Kommentar um die ganzen Beleidigungen bereinigt, beim nächsten Mal drücken wir nur die DEL-Taste.)
Kommentar von :
….und was hat das nun mit File Leechers zu tun? Das gehört wohl eher zu dem HOU Thema
Kommentar von Elke:
Usenet-4all sind aber auch keine Heiligen. Die haben sich auch lange an den PC Spielen der Revos bedient. Dieser „Hans Biernot aka reiner.f“ war hier der Übeltäter. Die meinen immer sowas fällt nicht auf. Tut es aber
Thema waren jetzt aber die Fileleechers. Wäre es zu viel verlangt, jetzt mal so langsam zum Thema des Threads zurück zu kommen? Danke!
Kommentar von Helmut77:
Ich verfolge das schon die ganze Zeit und will abschließend auch mal was dazu sagen. Uploader die selber Filme,Spiel usw irgendwo „klauen“ um sie ins Usenet zu laden,heulen rum wenn ihre Links zu Usenetsuchmaschinen in anderen Boards gepostet werden?! Das ist so als wenn sich Kinder im Sandkasten gegenseitig die Förmchen klauen. Sowas ist absolut nicht im Sinne des Usenets. Statt die User zu sperren hätte eine Verwarnung als „Strafe“ völlig ausgereicht. Schon erschreckend mit was für einer Arroganz da rangegangen wird…
Kommentar von :
Leute, jetzt ist aber gut!!! Es nervt! Macht den Scheiß mit den Mofarockern von der Förmchenbade per NP aus
Kommentar von :
Der Eski von den Revos ist bei den Fileleleechers aktiv!
Kommentar von Mofafahrer:
Bei uns wurden mehrere User gesperrt weil sie Sachen von uns bei NZB.to gepostet haben. Hätten sie die Sachen in einem anderen Board gepostet wäre es mir Schnuppe egal gewesen. Da ich eine persönliche Abneigung gegen NZB.to habe, möchte ist sowas einfach nicht. Das hat NICHTS mit den Usern oder Admins dort zu tun! Wir hatten sogar einen Diskusionsthread dazu in dem wir immer wieder betont haben sowas zu unterlassen. Und einen Tag später meinte ein weiterer User Filme von uns da posten zu müssen. Header, Passwort und Newsgroup komplett identisch Der meinte wohl ich merke sowas nicht. Sowas ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Und noch was! Die Sache mit den geklauten Spielen bei den Revos war damals mit den Revo Admins so abgesprochen! Im Gegenzug durften sie in ihrem Board Serien und PC Programme von uns posten. Wenn man die Hintergründe nicht kennt und in Gefahr läuft hier Blödsinn zu schreiben ist es empfehlenswert die Finger von der Tastatur zu lassen!
Kommentar von Bruce:
Lustig,auf was die Leute alles so kommen
Kommentar von Mystique:
Da sind einige Ex-Revos, NZB.to-ler oder vom USC aktiv. War selbst auch 2 Tage im Team…aber hatte nicht gepasst und ich bleibe dann lieber im Usenet-Ruhestand
Kommentar von :
der eski ist da NICHT aktiv ! wie kommst du auf sowas ?
Kommentar von Youve Made:
Moin, die Registrierung sei zwar offen, man kann aber auf der Startseite nichts anklicken! Doch nicht offen?
LG
Manni
Wir haben Informationen, dass das nicht stimmt. Eski hat Abstand von dieser Thematik genommen.
Kommentar von :
Ich könnte schwören dass Dutch Schultz und Eski ein und die selbe Person sind. Von Schreibstil,Ausdrucksweise usw passt das alles
Kommentar von Maximus:
Ich kann dir aber versichern das es NICHT der ehemalige Eski123 von den Revos ist.
Kommentar von neugierig:
Ich mein wer wäre denn so verrückt … noch während ein Verfahren läuft sich wieder mit der Thematik zu befassen… Ich nehm ja mal an das Eski ja auch betroffen war.
Meine Erfahrung dazu: Es gibt tatsächlich Leute, die so irre sind, ihr laufendes Verfahren nicht abzuwarten. Aber das sind nur ganz wenige, die ihre Finger einfach nicht stillhalten können. 99% der Erwischten warten lieber bis sie wissen, was de facto straf- und evtl. später zivilrechtlich auf sie zukommt.
Kommentar von Ich:
In einem Usenetboard registriert sein ist nichts verbotenes. Auch das Schreiben dort nicht. Aber das Thema hatten wir schon 1000 Mal hier. Mal abwarten was sich da noch so tut