Ihr könnt hier weiter kommentieren, von einem Rauswurf kann doch gar keine Rede sein. Ja, mit Ausnahme vom armen Penny, der so viel leiden muss.
Kommentar von LizardSquad:
Ich weis nicht was ich Rabauken für Probleme habt, Ihr macht Tarnkappe dafür verantwortlich das Ihr zu doof seit Anonym zu sein. Ist das in der Use Szene normal? Auch ich habe mich gestern unter dem Namen
LizardSquad
registriert. Und was soll Lars denn nun an Daten von mir haben?
Eine VPN IP Adresse und eine Mail die noch nie existiert hat.
Seit Ihr echt zu dumm folgende Sachen zu machen?
https://lmgtfy.com/?q=Hide.me+free+proxy
https://lmgtfy.com/?q=einweg+email+adresse
klingt schwer, oder?
Naja bitte macht euch weiter lächerlich und sorgt für angenehme Unterhaltung,
Kommentar von :
Sorry, ich diskutiere nicht mit jemanden der Beleidigungen als Argumente verwendet.
Insofern ist es mir völlig egal ob du im Blog oder im Forum solche Beitrge schreibst.
Schönen Tag noch !
Sind Dir etwa keine Argumente mehr eingefallen?
Kommentar von :
Oh Lars, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe bereits erklört waum ich das nicht möchte. Das hat auch nichts mit Google direkt zu tun, es gibt auch Menschen die 1 und 1 zusammenzählen können. Aber wie so oft hattest du das falsch verstanden. Wenn ihr andere Meinungennicht akzeptieren könnt, denkt das nur eure die Ruchtige ist … naja, dann nehme ich das mal als Aufforderung von dir hier gar nichts mehr zu schreiben, vielleicht bist du dann glücklicher. Und kannst die Anzeige der neuesten Blog Kommentare wieder abschalten.
Habt ein schönes Leben.
Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren. Aber Du wiederholst keine Argumente, sondern nur Deine Forderungen. Darauf kann ich inhaltlich nicht eingehen. Dann Dir auch ein schönes Leben weiterhin. Und nein, die restlichen Blog-Kommentare bleiben offen.
Gehe ich richtig in der Annahme das du das Wort „Doof“ als Beleidigung und nicht als Feststellung betrachtest? Ich würde mir deine vorangegangenen Kommentare nochmal durchlesen und meine Frage auf dich wirken lassen. Eine Beleidigung gemäß § 185 StGB setzt voraus das ich deine Ehre verletzt haben soll. Ich gehe jedoch davon aus das du dies in deinem ganzen verbalen Dünnschiss schon selbst erledigt hast.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg. Bewirb dich doch mal bei RTL die suchen immer mal wieder Schauspieler.
Und Lars? Warum antwortest du überhaupt noch auf diesen Müll? Lass Ihn doch ziehen! In Wírklichkeit hat er sich wahrscheinlich schon längst registriert und will hier nur Stimmung machen. Du kannst mit Neuerungen nicht alle überzeugen.
Kommentar von Claudia:
Mann… Mann… Mann…
wer hier verbalen Dünnschiss loslässt… ist ja wohl keine Frage,… LizardSquad mit welchen RECHT urteilst du über Menschen, die du nicht kennst und nicht weißt, was sie bisher, geleistet haben?
Lars… ich finde es sehr traurig, wie du dich entwickelt hast… Wie du mit langjährigen Lesern umgehst…
Wer haucht einen Blog Leben ein? Das sind die Kommentatoren, die auf die Artikel reagieren und sie kommentieren… Muss man sie immer wieder provozieren und nieder machen?
Mir hat mal ein schlauer Mensch gesagt… Kritik ist wichtig… Kritik bringt jeden weiter… solange es gerechtfertigt ist…
Nicht jede Kritik ist böse gemeint… sondern es kann eine Chance sein, etwas zu verändern und/oder eine andere Sichtweise zu bekommen…
Kommentar von :
Ein letzter Versuch es zu erklären und egal ob ihr das versteht oder nicht, auch mein letzter Beitrag.
Zuerst aber, ich verstehe nicht warum Lars da etwas persönliches draus macht, solche Kommentare (und das nicht zum erstenmal bei mir) macht er sonst nur wenn er sich besonders ärgert oder ihm etwas wichtig ist. Um sich so über mich zu ärgern, muss ich aus irgendeinen Grund aber auch wichtig sein, und das bin ich mit Sicherheit nicht.
Okey, jeder hier hat oft genug mitbekommen das manche User auch unter anderen Nick sofort wiedererkannt wurden. Dieselbe Erfahrungen hat man auch im Use immer wieder gemacht. Jeder hat seine stilistischen Eigenheiten, macht beispielsweise immer wieder dieselben Schreib/Tippfehler.
Ich habe sowohl hier, und noch viel, viel mehr im usenet geschrieben. Ich würde unter jedem Nick früher oder später wiedererkannt werden. Und sei es nur wegen der Dinge in denen ich mich auskenne.
Das ist aber einfach gegen meinen gerade erst wieder von anderer Stelle gefestigten Entschluß, mich aus der Scene noch weiter zurück zu ziehen. Es gibt fast nirgends mehr Leute die sich an die früher vorherrschenden Grundgedanken zum Use bekennen, alle sind nur noch egoistisch und darauf bedacht das ihr virtueller Avatar gut da steht. Keine Ehre, kein Respekt - wie in der OCH Szene halt. Und das ist nicht mehr die Welt in der ich mitarbeiten möchte.
Egal, b2Topic
Im Board den Anonym Hack zu benutzen, führt einerseits den Sinn in Frage, warum überhaupt erst reggen? Und andererseits erfordert er das Vertrauen das das unter Boardleitung/Techniker auch wirklich anonym ist. Fast alle Boards schreiben das sie nicht loggen, dabei haben die meisten nichtmal das technische Wissen das den Board überhaupt an allen Stellen auszutreiben. Wer weiß ob Clemens das wirklich an allen Stellen richtig hinbekommen hat.?
Nein Lars nach deinem Verhalten traue ich dir nicht mehr. Ich traue Clemens nicht, weil ich ihn nicht kenne. Und ich traue den möglichen Männern im Hintergrund nicht - du selbst hattest vor einiger Zeit irgendwo geschrieben das du immer noch suspekt für die Kripo bist, das du dir nicht sicher bist ob du vielleicht noch überwacht wirst.
Und ein weiterer gewichtiger Grund, ihr/du akzeptiert meine Meinung nicht, von daher werde ich es schon aus Trotz und Stolz nie, niemals machen.
Ich gehe davon aus das ihr mich sowieso nicht vermissen werdet, ihr habt hier ja genug Leute mit eigener Meinung und Wissen.
Bye
P. S. Letzte Worte: Lieber Lars, ich hoffe ich habe dich jetzt mit meinen Argumenten befriedigt.
Kommentar von :
Ach Kacke … auch wenn ihr drauf rumreiten werdet, ich muss doch nochmal was dazu schreiben.
Alleine das Lars Beleidigungen gegen mich (und eben nur noch wenn es mich betrifft) zulässt, auf der anderen Seite argumentiert das er die nicht mehr haben möchte, zeigt doch das ich irgendwie bei ihm einen Sonderstatus habe.
So, jetzt aber wirklich …
Es fehlen die Argumente. Man möchte sich einfach nicht als User eintragen, statt die bisherigen Beiträge ohne Anmeldung zu kommentieren. Gut, damit kann ich leben. Mangelndes Vertrauen in meinen Techniker? Man könne ihn wieder erkennen? Bei gulli gab’s damals von jedem aktiven Nutzer mindestens 3 Accounts unter verschiedenen Namen. Wen juckt das schon? Und selbst wenn die Polizei den Server beschlagnahmen sollte. Na und? Hier passiert nichts Illegales, was soll’s? Über Dinge zu diskutieren war noch nie verboten. Das hier ist eben kein Usenet-Board, das ist der Unterschied. Man sollte sich -egal wo- sowieso Gedanken machen, was man von sich preisgibt. Egal ob man einen wieder erkennen kann oder ob man den Technikern vertraut. Am besten ist es, man gibt gar keine privaten Daten oder vertrauliche Informationen preis. Dann muss man sich wegen dem Account auch keinen Kopf machen. Dann hat das Verhalten auch keine entsprechenden Konsequenzen. Klar könnte es sein, dass die Polizei hier mitliest, das ist ja schließlich ein öffentliches Forum.
Claudia: Ausgerechnet Du willst mir einen schlechten Umgang mit Kritik vorwerfen? Das ist gelinde gesagt unterhaltsam. Wenn ich Dich je kritisiert habe und sei es auch noch so vorsichtig, hast Du mir sofort Einmischung vorgeworfen oder deinen Account bei Telegram gelöscht. Du bist wirklich nicht in der Position, von Dritten ein erwachsenes Verhalten im Umgang mit Kritik einzufordern. Und jetzt machst Du Dein Forum mit diesem kindischen Pennywise (Deltaforce, Megaliner, MEGA, Frawul und wie er sich noch nennt) zusammen, nachdem Du Dein bisheriges Team belogen hast? Bitte sehr, mach doch einfach was Du magst.
Du hast mich damals beim Thema Abschreiben ganzer Absätze von Beiträgen unter drei verschiedenen Namen auch belogen. Als die Leute vom ngb Dich überführt haben, waren sie die Bösen und Du hast ganz eilig alle Daten gelöscht, damit man dich damit ja nicht konfrontieren kann. Claudia: Du bist super beim Austeilen und schlecht beim Einstecken. Und übrigens: Meine Kritik ist auch nicht böse gemeint, sie ist nur ehrlich.
Kommentar von P E N N Y W I S E:
Hey Lars, Hey Claudia
müssen wir hier „schmutzige Wäsche“ waschen, damit meine insbesondere dich Lars, als Betreiber der Seite TK.
JA, natürlich bin ICH ab und dann „kindisch“ ansonsten wäre ich nicht so gut! Habe das Forum von Claudia unterstützt,und war immer um „Schlichtung“ bemüht!, übrigens auch bei dir „Lars“…, aber mit einen solchen „sturren“ Verhalten schiesst du dich kräftig selbst ins Abseits! Hab mich vorkurzem mit „Clemens“ unterhalten, denke schon das der auch nicht mehr 100% hinter dir steht…
Meine „genialen“ Identitäten sind notwendig, um etwas zu
bewegen, um vor allem mich ein wenig zu schützen. ABER, das kann keiner „leugnen“ bringe Ich mich meistens gut ein, wobei mir meine „Ahnungen“ stets hilfreich sind. Sperrst die guten Leute die sich in Forum eingebracht haben, auf abertausende
Jahre (lächerlich). TRIGGER, BLIZZARD, MEGA
Begründung: Ist alles Pennywise, nun ja das könnte stimmen… Diese Beiträge können sich immer noch sehen lassen, meine Meinung.
ABER Lars, du bist wirklich seit Monaten sowas am „Thema“ vorbei. Es sind dir nachweisslich einige Fehler passiert, möchte da aber nicht näher drauf eingehen und vor allem „entspann“ dich mal wieder und fahr die Claudia nicht so an!
Derzeit geht es um den grössten „Datenklau“?, und du hängst mit Infos und News meilenweit hinterher… Nenn mir bitte einen guten Grund, weiterhin deine Seite zu besuchen…, dein Forum verläuft sich im Sand…, dein Blog hat stark gelitten. Viele Kommentare mal soeben entfernt. Die alten Votings, alles ist flöten
gegangen. Das habt ihr nicht gut umgesetzt…
Das Potenzial sehe vielmehr in Claudias Forum (Nicht dem von Pennywise!). Es war bis vor kurzem „klinisch Tod“, hab es ein wenig reanimiert…, auch mit Hilfe von Claudia. Bei dir Lars, habe ich immer den BLOG favorisiert, tatsächlich kamen viele bei dir „rein“, um die unterhaltsamen Kommentare zu lesen… / Einige waren ja auch MEGA- witzig, insbesondere als ICH als Frawul und Penny geschrieben habe.
Übrigens hatte ich gestern paar „Tweeds“ mit Jan Schürlein, dem Zeugen des großen Datenklaus. So, lasst uns alle wieder auf unsere Arbeit konzentrieren. DANKE
- Noch eins Lars… / Wie oft habe ich dir die Hand gerreicht. Finde deinen Frieden.
KEINE Ahnung, ob du meinen Beitrag posten wirst, du bist
„LEADER“ in deinem „Club“. Ich bin ebenfalls „LEADER“, und zudem ein aussergewöhnlicher Member…
gez. Danny Pennywise !
Ich schlage vor, das nächste Mal lässt Du deinen Kommentar erstmal von einer Software auf Rechtschreibfehler prüfen. Stur schreibt man mit nur einem r, Tweets bitte nicht mit d, außergewöhnlich mit ß etc. pp.
Deine Sperre war zunächst nur bis Ende Februar begrenzt. Aber Du kannst Dich ja absolut nicht an Regeln halten, da musste ich die Sperre auf „ewig“ ändern. Die Forensoftware zeigt dann halt einen sehr langen Zeitraum an, das hat nichts mit Dir zu tun.
Mich habe immer wieder Leute angeschrieben, warum ich Deine Kommentare überhaupt noch freigeschaltet habe. So viel zum Thema „wertvolle Beiträge“. Ich fand die Postings anfangs wirklich witzig, irgendwann war es dann immer wieder das gleiche. Als dann noch Erpressungsversuche dazu kamen, war der Ofen für mich endgültig aus. Deine Reaktion? Du hast bei Claudias Forum über die TK gelästert und hier fast täglich einen neuen Fake-Account eingetragen, bis auch dieser enttarnt und gelöscht worden war.
Weil ich beim Thema Datenklau so „meilenweit“ hinterher war, wie Du behauptest, warum hat Gizmodo.com uns dann verlinkt!? Das ist eine der weltweit größten News-Quellen überhaupt. Ah ja, alles klar, Penny, Du bist ja auch der Mann mit dem absoluten Durchblick. Wenn Dir danach sein sollte, kannst Du ja gerne mal bei uns im Pressespiegel nachschauen, die neuesten Einträge stehen ganz oben.
Ich habe es dir per E-Mail geschrieben. Ich wiederhole mich hier gerne öffentlich. Lass mich, das Forum und den Blog einfach in Ruhe. Wir können auf deine wertvolle Mitarbeit gut und gerne verzichten. Doch tue mir und allen Usern und Lesern diesmal bitte den Gefallen und bleib auch weg. Und zwar für immer. Warum ich das gleich mehrfach schreiben muss, weiß ich auch nicht. Ich dachte eigentlich, ich hätte mich schon mehrfach sehr klar und deutlich ausgedrückt.
Kommentar von :
Mal einen Grund warum ich mich nicht in deinem Forum registrieren werde.
Leider ist die einigermaßen komfortable Nutzung deines Forums nur mit aktivierten Scripten möglich.
Deine Seite hat dies in der Vergangenheit, mit Kommentaren, ohne diese ermöglicht.
Da Du jede Menge externe Quellen auf deiner Seite eingebunden hast, die in irgendeiner einer Form immer Daten abgreifen, fehlt einfach das Vertrauen. Es ist eben nicht nur die IP oder die Email welche eventuell zu einer Deanonymisierung führen können. Bei einer Forensoftware ohne Schnickschnack, welche alle Grundfunktionen mit deaktivierten Scripten anbietet sähe das eventuell anders aus.
Generell sehe ich es aber auch so das Du auf deiner Seite das so gestalten kannst wie Du willst.
Ein wenig bedauere ich das, da ich dich durchaus schätze und deine Seite immer wieder interessante Anregungen geboten hat. Dies aber eben auch wegen der Kommentare.
Ich kann nachvollziehen, das Du keine Lust mehr auf persönliche Angriffe hast und deshalb zu dieser Maßnahme gegriffen hast. Es hat mich die Ganze Zeit gewundert was das Du dir teilweise hast bieten lassen.
Kommentar von P E N N Y W I S E:
Hallo, du hast mich wiedermal ins „Spiel“ gebracht. Schon vergessen ?/ du stinkerst hier rum, und hast mich erwähnt!
Erwähne mich nicht, und gut ist… / Bis schon ein komischer „Leader“ Lars. Gehe mal wieder mehr auf USER- Wünsche ein, als alles zu „Verschlimmbessern…“ - Meine Meinung.
PS. Wenns schwach mit der Argumentation wird, kommen Verweise auf Rechtschreibfehler. Keine Angst, hab von dir ehrlich gesagt das sage ich öffentlich die „Schnauze“ voll! Aber sowas von!
Gut Penny aus Papenburg aka Megaliner, dann sind wir uns ja mal ausnahmsweise einig. Das war auch definitiv mein letzter Beitrag zu dem Thema. Ich habe Dich nicht dazu gedrängt, Dich hier ständig neu mit anderen Fake-Namen im Forum einzutragen. Ich habe Dich nicht dazu gezwungen, hier mitzulesen, das ist alleine auf Deinen eigenen Mist gewachsen. Was genau „verschlimmbesert“ wurde, führst Du nicht aus. Die Leser möchten ohne Anmeldung kommentieren, daran hindert sie ja niemand. Es gibt ca. 2700 Beiträge, die man weiterhin ohne Anmeldung kommentieren kann. Ich bin kein Leader, ich finde diesen Begriff überaus infantil. Wir sind keine Release-Group hier. Der Blog ist ein Blog und es gibt einen Betreiber, der im Impressum ausgewiesen wird und der für alles geradestehen muss, was im Forum und im Blog passiert. Außerdem gibt es eine kleine aber feine Community. Es war in der Vergangenheit sehr oft so, dass ich auf die Wünsche und Anregungen der Community eingegangen bin.
Da Du nicht auf meine Argumente eingehst, ist klar, dass Du keine Gegenargumente besitzt. Passt, Penny. Ich möchte nochmals an Dein virtuelles Hausverbot hier erinnern, weswegen ich auch keine Kommentare mehr von Dir freischalten werde. Ich denke, was auch immer Du hast sagen wollen, hast Du schon gesagt. Ich war nie ein Freund davon, auf das Einhalten von Regeln zu pochen. Aber wer sich andauernd daneben benimmt, muss halt mit den Konsequenzen leben. Tschüss!
Ich war da sicher einfach zu gutmütig und habe viel zu viel durchgehen lassen, das stimmt.
Gerade ausprobiert: Man kann das Forum auch mit dem Tor-Browser und aktiviertem NoScript benutzen. Dann werden keine Daten von Dir preisgegeben.
OMG Claudia, Ihr Usenet Menschen langweilt mich so Hard. Immer schön die Arme verschrenken, damit keiner eure Unfähigkeit erahnen kann.
Glaubst du nicht das jeder Mensch hier weis wer Ihr seit? Dein Unfähiger Techniker und du die nun versuchen mit neuem Forum durchzustarten. Ich kennen euch so ziemlich alle.
Aber das tut hier auch nichts zu Sache, ich bin auch nicht überzeugt von Foren auf Wordpress Basis, aber es ist Lars seine Baustelle und wenn er es machen will soll er es tun.
Und sorry, euch kann man allen nicht mehr helfen, Ihr wisst nichtmal wie man einen Server vernünftig aufsetzt, Lars hat da auch keien Ahnung von deswegen hängt er bei einem Webhoster.
Sorry aber nur weil du aus der Use Szene weg bist, brauchst du hier nicht rumzujammern nur weil dein Brennpunkt Forum nicht.
Mach du dein ding und nimm deinen komischen Ex Techniker direkt mit, Ich denke Tarnkappe wird auch ohne euch beide zurecht kommen.
Und ganz im Ernst, wenn ich hier noch einmal Usenet lese kotze ich echt im Strahl. lernt doch erstmal wie man Proxys aufbaut anstatt euch einen auf Cloudflare zu rappeln, nur mal so ein kleiner Tipp am rande, das Unternehmen Cloudflare sitzt in America, genau wie die Rechteinhaber und wisst Ihr wer noch Cloudflare benutzt? Ja richtig die Bundesregierung.
Ihr seit alles Pfeifen euch müsste man echt den Stecker schon bei der Umleitung der Domain ziehen.
Najut das wars zum Thema Use von meiner Seite aus, sorry aber das lag mir schon lange auf der Seele.
Kommentar von Clemens:
Hi,
wir haben bereits einen eigenen Reverse Proxy hinter Cloudflare geschaltet.
Welche Umleitung der Domain? Was passt damit nicht?
Das war ein Wortspiel da die Jungs und Mädels ja meinen wenn die Cloudflare benutzen gibt es keine Probleme mehr und die sind völlig verschleiert.
Für euch als Board ist das nicht so relevant da Ihr ja nichts illegales macht.