Filecrypt Aufforderung zum deaktivieren von Adblock? WTF?

„Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)“

Egal mit welchem Browser, sobald ich Filecrypt Links im Browser lade, kommt die Aufforderung auf der Seite, zum Deaktivieren von AdBlock, dabei habe ich auf Google AdBlock nicht mal installiert, mit Firefox genau das gleiche, dieses „Problem“ muss erst seit kurzem bestehen. Dabei nützt auch das kopieren der filecrypt Seite in den JDownloader nichts, somit kann ich für den Moment wohl nichts downloaden, gerade noch gestern hatte ich das Problem nicht…eigentlich hatte ich so einen Fall in den letzten Jahren überhaupt noch nie.

Über Google habe ich in Bezug auf diese „Fehlermeldung“ auch noch nichts gefunden.

Andere mit dem gleichen Problem bzw. Abhilfe, oder isses nur ein Bug der vermutlich in den nächsten Stunden behoben wird?

Die Zeit wird es wohl zeigen…

Hat sich erledigt denn es funktioniert wieder, muss wohl ein vorübergehender Bug gewesen sein.