Kommentare zu folgendem Beitrag: FIFA 20 trotz Denuvo gecrackt
Voices38 crackte das von Denuvo geschützte Spiel FIFA 20, was im September 2019 erschienen ist. Es kamen schon mehrere Repacks heraus.
Voices38 crackte das von Denuvo geschützte Spiel FIFA 20, was im September 2019 erschienen ist. Es kamen schon mehrere Repacks heraus.
Du schreibst immer noch so, als wäre dir nicht klar das, das voksi ist ![]()
Der VOKSI wurde im Jahr 2019 verhaftet… ![]()
Das wäre das letzte Game von 2019 was nun von Denuvo befreit wurde.
Das kann nur der VOKSI sein, keine Ahnung wie du auf VOICES38 kommt?
JA, eine „Lebenslange Haft“ fürs „cracken / hacken“ wird er sicher nicht bekommen haben… ![]()
Der VOKSI hatte mal ein Video erstellt, wie er den Schutz bei Spielen aushebelt. Der sitzt da Stunden dran, wobei bereits nach 1 Minute jeder denkt, der Kerl muss ein Scharnier meine Genie sein.
ABER ganz ehrlich, wen interessiert eine Fussball-Simulation aus 2019 ???!!!
Die aktuellste Version 2025/2026 kostet ca. 30 Euro, man braucht kein illegalen Downlad, keine Überraschungen im Spiel und kann sicher sein, das einem keiner auf „doof“ kommt.
PS. Das der „Rückfällig“ wird, würde mich auch nicht wundern…, für den ist das sein DING / Hobby / Game / Status whatever… Wenn er noch alle Games seit 2020 „updaten“ will, hat der noch viel zu tun. Glaube aber, das der große „RUN“ auf diese Spiel ausbleibt…
Ich packe gleich mal mein Spiel „Doom“ aus dem Schrank, wobei die Verpackung schon so lädiert ist, als hätte der Endboss die schon in der Hand gehabt… ![]()
So zurückhaltend wie er sich im Forum gibt, das würde ihm nicht ähnlich sehen. Okay, ja, er sammelt jetzt auch Spenden. Aber sonst. Außerdem war er dazu in der Lage, halbwegs aktuelle Denuvo-Games zu cracken, keine alten Schinken.
Nun ja, er war ja auch paar Jahre von der Bildfläche verschwunden.
(war paar Jahre im Knast)
und knüpft nun an seine alten „Erfolge“ an…, vielleicht war er sogar kurz vor seiner Festnahme mit diesem Spiel beschäftigt. Muss allerdings zugeben, das sind Vermutungen… ![]()
Auch muss man festhalten, das nach paar Jahren (sagen wir mal Zwangspause) man wieder mit kleinen Brötchen anfangen muss, wenn du verstehtst was ich meine, auch wenns so ein Game aus 2019 ist.
Das ist alles sehr spekulativ. Aber sooo ewig ist der letzte Crack von ihm ja nicht her. Im Dezember 2023 hat er den unfreiwilligen Abgang gemacht. Was er vorher gecrackt hat, war nicht von 2019. Oder soll das nur der Tarnung dienen? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
So nett und freundlich und so wenig auf Aufmerksamkeit war er nie in der Öffentlichkeit. Habe ihn damals bei Telegram erlebt, danke, nein, das braucht kein Mensch.
Konnte mir früher auch einiges nicht vorstellen…,
und trotzdem wird man immer wieder überrascht.
Letzendlich ist es auch egal ob der Voksi oder jemand anders den Schutz umgangen hat. Es gibt immer Leute, die versuchen „Schutzmechanismen“ auszuhebeln, mit genug Geduld, Einsatz und Probieren gelingt es oftmals. ABER der Schutz ist heute oftmals in diversen Punkten im Programm-Code der Games untergebracht, sagen wir mal so es wird schwieriger.
Auch wenn ein Spiel durch einen derartigen Schutz startet, heisst das nicht unbedingt das dies bis zum Ende des Games vorhält…
Früher gab es die s.g. „Cripple-Ware“ vielleicht kennt das noch jemand?
Das waren, wie vom Chirugen zerschnittene Games, wo wichtige Teile fehlten… Solche Programme haben einen ziehmlich abgeschreckt, und waren oftmals mieser als jede DEMO-Version.
PS. Ich liebe Shareware
Eine Vermutung:
Ende 2023 / Anfang 2024 gabs auch noch DELUSIONAL. Man hat mit einem alten Handballspiel angefangen. Seitdem hat man bestimmt vier oder fünf Denuvo-Spiele geknackt. Zuletzt Star Wars Battlefront. Voices38 könnte auch aus dieser Richtung kommen?!?
Der kam zumindest aus dem gleichen Forum (cs.rin.ru) und hat sich auch ähnlich zurückhaltend geäußert. Voksi aka Empress kann bei seinem riesigen Ego in der Öffentlichkeit einfach nicht die Klappe halten.
Außerdem wäre das Risiko viel zu groß, dabei erwischt zu werden. Das kann er sich nun wirklich nicht leisten. Aber gut, wer weiß ?
Und weiter geht’s heute mit „Star Wars: Squadrons“ (2020). Für voices38 scheint das Aushebeln von Denuvo ein Vollzeitjob zu sein!
Top, danke!! Gerade noch beim Twitter-Account von Crackwatch gesehen, dass sich noch nichts Neues getan hat. ![]()
Woher weißt Du das so schnell?
Ich besuche regelmäßig r/CrackWatch auf Reddit.
Naja den leider zu wenig in knast gewesen, und ich hätte in auch manchmal bei den Schwerverbrecher duschen mit seife lassen das, er ein paar Monate nicht auf seinen Arsch sitzen kann um zu hacken.
Solte man einführen überall ein hacker darf nach der knast 5 jahre kein PC haben und kein internet bestellen, und wenn er erwischt wird wider in knast ein paar jahre mehr jetzt.
Von ea hab ich nur Sims 1-4 per ea app
Und DragonAge origin wo aber die Steuerung nervt.![]()
Naja, leider wenig Erfahrung mit Schulbetrieb?!

Zurück zum Thema, bitte!!