Far Cry 6 startet nicht

Ahoi!

leider bekomme ich das Spiel nicht ans laufen. Ich starte als Admin, es erscheint das FC6 Symbol mit dem Kind und dem Kerl im Auto und das wars. Hab mir von Chip schon die Runtimers installiert aber ohne Erfolg. Anti Vir deaktiviert usw. Woran liegt es?

@Shatana
Wer einen „illegalen“ Crack einsetzt, darf nicht erwarten, das dieses
Programm/Game what ever…, legal funktioniert. :upside_down_face:

Sei bloss froh, das wir im 2022 leben…, vor gefühlten 50 Jahren war das noch anders!

https://www.youtube.com/watch?v=w4UUAvabp-Q

Ahoi! hört sich schwer nach dem falschen Forum an :grinning:
Cracktalk: Eventuell mal bei den Piraten nachfragen :wink:
Legit: Ubisoftforum :thinking:

Man müsste auch zumindest mal wissen, welches Release genutzt wird??

Ja, da gab es mehrere. Ich habe bei Xrel bei dem Release von Empress zumindest keine negativen Kommentare finden können.

Was genau meinst Du denn mit Release? Das was ich mir bei Chip runtergeladen habe? Das war das "All in one runtimes "

Einfach von ELAmigos die Version nehmen, dann läuft das Ding.

Sollte einem nicht vor der Verwendung eines Releases, bewusst sein, was ein Release ist? Und nein, damit war nicht der Einsatz von „sereby“ gemeint!

Ich habe die Version von ELAmigos :wink:

Na ja ich hab mich einfach auf den Post bei Boerse bezogen dass das Spiel nach Installation diesen „Releaes“ laufen würde und Nein ich weiß nicht was ein Release ist. Da ich schon einige male Probleme mit Spielen hatte und ich mich immer auf die Ratschläge verlassen konnte habe ich auch diesmal einfach etwas drüber gebügelt. OK, jetzt im Nachhinein etwas dämlich, gebe ich ja zu, aber leider konnte mir bislang keiner einen Ratschlag geben wie ich dieses verd**** Spiel ins laufen bekomme

Das „ElAmigos Release“ macht aber allgemein keine Probleme! Das du die AIO-Runtimes von Sereby installiert hattest, war bestimmt auch kein Fehler…
Also wird das Grundproblem, wieso das Teil nicht läuft, einzig und alleine an deinem persönlichen Setup liegen!
Was mich nun mal als erstes interessieren würde: Du hattest geschrieben

War das AV-Programm auch bei der Installation bzw. beim Entpacken schon deaktiviert?? Oder erst hinterher, als es nicht funktioniert hatte??
Du solltest wirklich mal nachschauen, ob in der Quarantäne deines AVs, nicht doch Spiel-Dateien liegen, die nun einfach im Spieleordner fehlen für einen Start! Natürlich vorausgesetzt, dass deine Hardware überhaupt mit dem Game klarkommt… :wink:

Danke. Darf ich fragen wie ich an diese Quarantäne Dateien komme? Durch das deaktivieren des Virenschutzes konnte ich damals auch durch Hilfe ein Spiel starten. Harry Potter! Muss man sich mal vorstellen :rofl:

Das Gelaber über das Game welches bei dir nicht funzt, fängt an zu nerven.
Kauf dir das Spiel gefälligst offiziell und mit echten Euronen und gut ist,
und frag hier nicht ständig dümmlich nach, wie DU das Spiel am laufen bekommst.
Wenn du das Spiel bezahlt hast, wird es auch einen Support geben.
Und wenn du keinen Plan hast, biste ohnehin HIER falsch.

Vielleicht kann dir der Moderator per Teamviewer helfen…
der gibt derzeit genauso starke dümmliche Antworten in Stereo.
Irgendwann ist auch mal gut gewesen!!!
VIP - mehr Anstand hier bitte, und übrigens du lässt stark nach.

NEIN

Gelaber aka Pennywise ist gesperrt. Danke für die Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

Sehr freundlich, vielen Dank für nichts. Frechheit

Lösch das Spiel, deaktivier Antivirus, installier das Spiel neu, falls du nicht weißt wie du den Crack aus der Quarantäne holst. Der wird den Crack als false positive erkannt haben.

Ist übrigens ziemlich Kacke das Game, nicht mal der Download hat sich gelohnt…lol

Es gibt auch oft Probleme, weil das Spiel eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Aber solche Ferndiagnosen sind schwierig ohne Details. Wessen Release war’s denn? Und welches tat’s beim @90isKID ?

Vielen Dank, werd ich machen.

Shantana hat das ElAmigos installiert.

Die Quarantäne kannst du über die Oberfläche deines Antivir-Programms verwalten.

Ich würde aber nun das machen, was @90isKID schon sagte. Das Game komplett deinstallieren inkl. aller Registry-Einträge. Danach den PC neu starten. Dann das Antivir deaktivieren und die Netzwerkverbindung kappen (Netzwerkkabel raus oder Wlan deaktivieren).
Erst danach das Game laut der NFO neu installieren. Sollte dann wohl klappen! :wink: