Family Sharing: neues Tolino-Feature gestattet E-Book-Teilen

Artikel ansehen

Hierbei dürfen bis zu sechs Familienmitglieder ein einmal gekauftes E-Book mitlesen.

OHH…vielen, vielen, vielen DANK an Tolino, dass du der Welt solch ein heilsbringendes Feature ermöglichst !!!
Haben die irgendwie den Knall nicht gehört, bei solch einem Auftritt?! Haben die etwa vor Jahren ihre Papierformat-Bücher mit Schloß verkauft, so dass damals immer nur eine Person (die mit dem Schlüssel) das Werk lesen konnte? Stand etwa in den AGBs des Buchhandels irgendwas davon, dass man sein Zimmer abschließen musste, wenn dort ein gekauftes Buch liegt und der Bruder das ebenfalls lesen wollte (illegalerweise)?? Erst die Familie beim E-Book Besitz in die Illegalität damit treiben, wenn ein Mitglied mitliest und jetzt als supi Werbestrategie dies freigeben!!
Mir fällt grade der Preis nicht ein, für den man euch nominieren sollte… :-1:t3: :-1:t3: :-1:t3: :face_vomiting: