FACT & Crimestoppers setzen auf Verpfeifen von Piraterie-Streamingdienst-Betreibern


Kommentare zu folgendem Beitrag: FACT & Crimestoppers setzen auf Verpfeifen von Piraterie-Streamingdienst-Betreibern

Die Nutzung oder Bereitstellung illegaler Streams ist für den Verbraucher gefährlich, da er dadurch Betrügern ausgesetzt wird

Ich denke, dass 99% der Nutzer solcher Angebote das wohl wissen bzw. völlig bewußt diese Angebote nutzen!

Die Gefahren für das eigene Heim sind für diejenigen, die das Risiko eingehen, diese kriminellen Dienste zu nutzen, real.

Die erste reale Gefahr für Nutzer, sehe ich dann, wenn sie erwischt werden und mit den folgenden Konsequenzen konfrontiert werden.

Wir fordern alle auf, Informationen preiszugeben, da ihre Anonymität garantiert ist.

Für mich klingt das ziemlich populistisch, nach dem Aufruf zur Denunziation, weil man es selber nicht hinbekommt…!

Anstatt zig mal im Jahr immer wieder neue Maßnahmen / Kampagnen vorzustellen (diesmal für sechs Wochen), könnte man zur Abwechslung auch einfach an etablierten Konzepten festhalten. Stellt sich natürlich automatisch die Frage, wieso dies nicht passiert? Sind die Behörden und Institutionen in Irland und England damit überfordert - es scheint fast so!!

Daher stellten diese eine Sicherheitsbedrohung für die Öffentlichkeit dar.

Da wird doch nur wieder auf die Paniktaste der Öffentlichkeit gedrückt.
Mit keinerlei Informationen, weshalb IPTV eine Sicherheitsbedrohung sein soll.

Leute, die davon keine Ahnung haben, verbreiten dann die Märchen, wie gefährlich für die Allgemeinheit dieses illegale Fernsehen doch ist.

1 „Gefällt mir“