Mein Account wurde von Faceless übernommen. Er macht einen Exit. Alle TH Gelder sind weg. Der VCF Screenlock wird als Malware oder Ransomlocker eingesetzt werden. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Faceless du Looser, hast es in 2 Jahren nicht geschafft das Board groß zu machen.
Quatsch, kenne die Jungs seit Jahren.
Die pflegen zwar gute Beziehungen zu mehreren Forenbetreibern, aber hängen nirgends mit drin.
Meines Wissens nach haben die sich doch sogar wegen dem Monopolgehabe von Facl ss zurück gezogen?
Mein Account auf Facelesss geht aber auch nicht mehr.
haben jz auf germania gepostet:
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA256
Hallo zusammen,
leider stimmen wohl die Gerüchte über Faceless.
Dieser Admin hat unseren Account übernommen und postet in unserem Namen.
und was sollen dann mit ip machen, wird wohl aktuell genug bürokratie zu messerstechern geben, … ganz abgesehn von täglich und in jedem moment stattfindenden diebstählen… Das doch alles nicht mehr normal
Eure ganzen Foren interessiert doch keiner der wirklich Geld verdient, ihr seid script kiddies aus den 2000ern den die Eier fehlen, auf der Straße was zu machen, hinter nem proxy ziehen sie sich gegenseitig ab und fühlen sich wie die größten haxxor … kackt euch hier ruhig gegenseitig weiter an, pures RTL mitten im Leben, wohl der einzige Mehrwert solcher News… so oft wie ihr euch ggs doxxt, domains klaut und eure foren von den cops geknallt werden scheint der skill und opsec offenbar auf allen Seiten zu fehlen.
jetzt ist domain angeblich beschlagnahmt. kann ich nicht glauben. banner.jpg? den gleichen gibts nur auf crimemarket[.]is. gabs da nicht mal jemand der bisherige beschlagnahmungsbanner analysiert hat? und wieso polizei nrw?