Der Beitrag geht soweit in Ordnung. Ist alles mit mir abgesprochen. Das heißt aber nicht, dass ich das überprüft hätte. Wie auch? Proofs, gegenteilige Beweise, Videos. Ich wollte den Beitrag trotzdem zulassen. Die Betroffenen können sich gerne dazu äußern, wenn sie das wollen.
Wie ich Dir schon geschrieben habe, ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn man in einem Betrugs-Forum auch selbst betrogen wird.
Geld regiert in vielen Köpfen der Menschen schlichtweg die Welt!
Ich meine, ihr macht das doch auch, um Geld zu verdienen, oder? Und das auf Kosten Dritter, z.B. wenn es um den Verkauf von illegal geklauten Daten, Identitätsdiebstahl etc. geht.
Da nützt es auch nichts, sich zu ärgern oder die Leute, die Dich abgezockt haben, zu beschimpfen. Außerdem: Was für ein Problem hast Du mit Prostituierten? Gäbe es daran keinen Bedarf, wären sie längst arbeitslos. Bitte, zeige mir mal einen Mann, der nicht schon einmal darüber nachgedacht hat, seine sexuellen Bedürfnisse gegen Bezahlung befriedigen zu lassen!!!
Es war früher teilweise so und es ist seit der Zeit, als ich aktiv war, 1992, viel schlimmer geworden. Jeder versucht nur noch jeden abzuzocken. Das ist in meinen Augen leider nichts anderes als ein Spiegel unserer Gesellschaft. Und die Gesellschaft könnte seit einigen Jahren kranker nicht sein!!! Jeder sucht nur seinen fucking eigenen Vorteil, immer ohne Rücksicht auf Verluste. Hauptsache man ist nicht das letzte Glied dieser Kette und hat noch jemanden, der unter einem ist und denn man um sein Erspartes bringen kann.
„Karma is a bitch“. Der Spruch passt hier leider perfekt hinein.