Hoi,
Ich grüße alle die uns schon kennen und für die uns noch nicht kennen machen wir es kurz. Vorab Grüße ich alle neuen Freunde hier und freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen! Ich möchte hier nur Meine Geschichte erzählen die um den 28.11.24 rum passiert ist.
In diesem Telegram-Channel ist nochmal der Infotext und alle Proofs:
Screenshots von der Wallet die ich geposted hab im TH sowie nach der Manipulation. Beides mit BandiCam von vor und nach Auszahlung ! Drop und Trackingverläufe der 5 Splits! Darin sind Keine Foren-Links sodass es keine Probleme geben sollte für Ghandy! …much Love an dich und der authentischen Berichterstattung❤
https://t.me/FacelessAdminRippt4kEscrows
Mein Team und ich haben diesen Plug-Namen und Vertreiben nur Premium-Waren.
Wie hier sind wir auf dem Ripper-Board Faceless Vendor gewesen ca. 2 Monate und hatten davor ein TH der reibungslos ablief
zum Besagten Fall:
Multi Account vom Admin @HonestMany bestellt 3,6K in ESCROW, der User zahlte flott ein seiner Aussage nach Admin konnte Zahlung nicht bestätigen erst nach dem User proofed hat ist die Einzahlung aufgetaucht und mir wurde als eingezahlt eine Info gelassen Ware zu verschicken!
Da ich aber dachte, es sei ein Time-Waste und deshalb auch aus den Augen verloren habe. Alle Waren einverstanden nach Einigung und wollten jetzt die Kaufabwicklung zu ende bringen. Vor dem Versand packten wir noch ca. 200g Overweight mit bei für den holprigen Start .
Bei unserer Versand Methode gilt 3-5 Werktage die Regel bis zum Dropen, kann früher. Dazu kommt das wir gratis splitten.
Bestellung wurde auf 5 Splits geteilt , 3/5 sind Aktiv geworden und zeigten Voraussichtliche Zustellung Montag den 25.11.24
Das habe ich allen im TH geschrieben da @HonestMany Status abfragte (Trotzt PS) wo er selber alles sehen könnte aber nicht’s bestätigte von meiner Aussage
Admin bestand darauf ALLE TRACKING’s ein zu sehen was wir bis Dato noch nie hatten !!
Weil der Ton sich geändert hat und ich nur mein Geld da raus haben wollte haben ich diplomatisch wie möglich gehandelt!
Irgendwie hatte ich ein mulmiges Bauchgefühl weshalb ich einen Video-Proof noch kurz gemacht habe mit BandiCam und Vergaß danach.
Donerstag
es ist Tag der Auszahlung, Ware ist vollständig angekommen was @HonestMany aus bestätigte und somit das Frei für meine Auszahlung auch. Im Escrow steht ausgezahlt.
Denke mir nice,
öffne Exodus 3,6K fehlen in Dago’s Geldspeicher,
hmm… ab in den TH und checke die HASH-ID schon 2 Confirm.
Das kann nicht sein ich schreibe den Admin an ob der was wüsste wo unsere Zahlung sei ? Er verneinte und alle Infos seien doch da, meine Wallet die ich geposted habe und die Zahlungsbestätigung anhand der Txid.
Nach ca. 1 Std suchen des möglichen Fehlers blitzte es auf, aber der selbe Gedanke kam,
NEIN! ,
NIEMALS!
Doch !
Die Auszahlungswallet war nicht die aus dem ersten Proof-Video! Der Beweis das Admin die kurz vor Auszahung meine Exodus Wallet mit einer seiner Electrum Wallet getauscht hat. Als ich diesen, besser kann ich es echt nicht sagen, SOHN EINER HAFENDIRNE mit Proof-Bild meine eigentliche Wallet hochgeladen habe! Kamm der Klassiker es solle Verfälscht sein und wir sein Spammer sollen aufpassen was wir behaupten ! Wer Dago kennt um 1 Cent wird wie ums Überleben gekämpft wenn man im recht ist vor allem!
Vor dem Versenden meines Letzten Angebot mein Geld aus zu Zahlen Bevor ich den und sein Forum als RIPPER Blamiere 3,6k.
Vergleichbar mit einem Bank-Manager, der im Anzug beim Lidl im Wert von 3,50€ ein Bifi klaut.
Bevor ich es losschicken konnte, war ich als Spammer Gebannt.
Frisch Vendor verlängert +TH 3,6k dazu kommt, dass @HonestMany der als Partner vom Admin oder als sein Multi-Account fungierte, wir das direkt mit enthüllt !
JEDER genau so nicht, gehandelt hätte, der nichts damit zu tun hat !! 200g Overweigt geschenkt, wer macht sowas außer WIR! Zu Preisen, die es nirgends auf dem Markt gibt! Qualität wie vor 15 Jahren noch!
Jeder hätte über Telegram/Session/Jabber oder über einem anderen Board uns Kontaktiert und nachgefragt was passiert sei!
Dafür begrabe ich dich direkt mit dem Forum Userless.to !
Ich werde ab jetzt meine Ware ausschließlich auf Trusted-Board’s unsere anbieten und Rate jeden Reseller und User das auch zu machen !
Wir haben das beste Forum gewählt für uns und unsere Plug-User.
Crme**
Jeder ist eingeladen. Wer uns sucht und coole Giveaways wieder im Angebot nicht verpassen…
Es ist jedem selber Überlassen aber auch im ESCROW ist alles Möglich zu Rippen besonders bei Söhne von Hafendirnen wie Faceless
Rest in Hell😘
Euer DagoDuckSyndrom