Ethik und Moral?? - cstate.to / die fraud & drug foren im clearweb....

Hallo liebe User von Tarnkappe,

ich bin neu hier und möchte eine Diskussion eröffnen. Mein Thema ist das deutschsprachige Forum cstate.to , das in Deutschland für seine Inhalte zu Betrug und Drogen sehr bekannt ist.

Ich hoffe, dass wir ohne Streitigkeiten miteinander diskutieren können und dass intellektuelle Fragen und Gedanken aufkommen.

Freue mich auf den Austausch!

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat jemand erfahrungen mit berichte und analysen, ob man diese automatisieren könnte?

Also ich informiere mich über foren im fraud bereich und brauche dafür berichte, sowas wie für cstate.to , CNW usw.

danke für die hilfe.

Eine allgemeine Diskussion über ein Forum, in einem Forum, sollte schon einigen Punkten und Schwerpunkten folgen, um thematisch eine Richtung vorzugeben!
Wenn deine Thematik „Ethik & Moral“ in Fraud-Foren beinhalten soll, hast du irgendwas an Fraud etc. nicht verstanden…

Zu deinem zweiten Posting hier:

• Natürlich kann man jegliche Art von Analysen / Berichte o.ä. automatisieren
  • Was ist deine Motivation, um so etwas wissen zu wollen? Mir fallen dazu erstmal zwei Gründe ein → Polizeischüler / Jura-Student…!?
  • Stop, ich habe einen dritten Grund → Du bist Frischfleisch bei der Pozilei und willst dich mit den gewonnenen Kenntnissen, bei deinen Vorgesetzten bemerkbar machen?

Naja…ganz so unbedarft, wie du hier erscheinen möchtest, bist du nicht. Zumindest hast du es ja geschafft, einen deutschen Standort / IP mit Hilfe eines schwedischen Anbieters hinzubekommen - HGW!

Also dann…lasse erstmal etwas wirklich plausibles über die Hintergründe deiner Fragen raus…

@krypton für wie dämlich hälste mich eigentlich??

3 „Gefällt mir“

wofür brauchst du ein tool für sowas?

Wer so höflich fragt, und so die Betonung auf „Streitigkeiten“ unterschwellig legt, hat offenbar schonmal genau deswegen Streit gehabt.
Wie bereits unser VIP erkannt hat, bist du der „alte“ @krypton

Komisch, das Thema war doch schon eigentlich durch… , irgendwie
versuchen immer welche ihre Storys aufzuwärmen oder gar ihre
Seite ins Rampenlicht zu bringen.
Was willst du eigentlich genau?

Meine kurze Antwort für DICH persönlich, weil du so „nett“ bist:
Moral - Kannste vergessen, das weiß doch du am besten…
Ethik - „Untersuchung moralischen Handelns…“
Willst du nen Freischein für deine Moral - Vorstellungen, und deine Handlungen die ja wohl mit der Seite zusammehängen?!

Tut mir Leid, von mir gibt es kein Persil-Schein für dich…
Vergess es, und bleib sauber. :wink:

Vielleicht habe ich auf den „richtigen Weg“ hingewiesen (Abfahrt Kiesgrube)
Ist meine Barmherzigkeit nicht schön, solchen Leuten zu helfen. :slightly_smiling_face: Würde mich über eure Vergaben von „Herzen“ freuen…, es reichen aber auch 2 Daumen hoch. :+1: :+1:

Wer in dem Bereich unterwegs ist, dem muss klar sein, dass sie/er jederzeit und auch immer wieder ABGEZOCKT werden kann - die Gefahr ist riesig.

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das Forum X oder Y heißt.