Erstes Projekt viele Fragen (Script, Hosting usw)

Hallo, ich frage hier nach da aus den Security Foren in Deutschland vollumfänglich auf Fraud und Drogen-spezialisiert wurden.

Ich habe das Projekt unten siehe link was für scripts cms brauche ich dafür?

Wäre es sinnvoll alles auf einzelnen Servern laufen zu lassen?

Wie verschleiere ich 100% die Location der Server?

Gibt es ais oder Baukästen mit denen dies möglich wäre?

Wo kriege ich ads her? Egal was für welche.

Darf ich mit Einstimmung der Nutzer im Hintergrund minen? (Für weniger Werbung und anderes Projekt)

Was brauche ich für was? Webspace, VPS?
Hauptsache viel Bandbreite?

Zu meinem Projektvorhaben:
https://nopaste.net/Projektmew

Bevor du dich mit solchen Dingen beschäftigst, solltest du erst einmal lernen, dich selber zu verschleiern! Sorry, nicht böse gemeint…aber ich glaube, du kommst eigentlich nicht aus Holland, eher die Ecke Bremer Förde oder Bremen direkt, und hängst an einer Vodafone-Leitung…?!?

Deshalb finde ich es Quatsch, sich einen VPN von Proton zu schnappen, um sich eine holländische IP zu besorgen!
Vor allem mietet sich die Proton AG dazu bei „Worldstream.nl“ die Hosts an! Und wenn ich grade sehe, mit wem du dir diese Büchse akt. so teilst, muss man sich nicht wundern, dass es in den Server-Logs nur so von abuse wimmelt :rofl:

dns.names 	siecair.diskstation.me 	
dns.names 	rahhul.3cx.in 	
dns.names 	vpn259160399.softether.net 	
dns.names 	artyouare.direct.quickconnect.to 	
dns.names 	185-177-125-213.hosted-by-worldstream.net 	
dns.names 	artyouare.synology.me 	
dns.names 	mail.deneve.tk 	
dns.names 	biostation73.direct.quickconnect.to 	
dns.names 	siecair.direct.quickconnect.to

Du siehst also…einfach wird solch ein Vorhaben mit Server-Anonymisierung bestimmt nict!!

Verstehe ich das nun richtig, dass du alle deine angebotenen Dienste, Apps, etc. pp. jeweils auf einer Stand-Alone-Büchse laufen lassen willst :interrobang:
Da deine Projektbeschreibung bei „nopaste“ und die hier gestellten Fragen ziemlich grundsätzlicher Natur sind, muss ich nun einmal die Gegenfrage stellen:

  • Wieviel echte Ahnung hast du z.B. von Servertechnik, von Netzwerktechnik, von Code wie beispielsweise PHP, HTML, Perl, C / C#, Frameworks (Laravel zum Bspl.) usw. :question: :question:

Bitte verstehe meine Fragen und Anmerkungen nun nicht falsch. Solch ein Projekt, seine Funktion & Sicherheit…meinetwegen auch die Anonymisierung etc. steht und fällt mit demjenigen, der dafür verantwortlich ist!!
Und wenn man dann sogar noch mit Baukästen und ähnlichem arbeiten will, wiederspricht sich das schon mit deinen Frageinhalten…
Wenn dir jemand helfen soll, muss derjenige zumindest vorab wissen, mit welchem Wissen und Ideen er dich seinerseits penetrieren kann!

:wink:

1 „Gefällt mir“

Das Projekt ist von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Da fehlt dir leider schon grundsätzlich Basiswissen.

Imho beschäftige dich erst einmal mit Grundwissen.

Ja, oder man besorgt sich halt jemanden, der sich auskennt und bezahlt ihn dafür. Ansonsten würde man nur die Sicherheit aller Nutzer neben der eigenen gefährden.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir haben den User verschreckt?! Nach drei Tagen immer noch keine Reaktion auf die Antworten…! :wink: