Erpressungsversuch bei Tarnkappe.info: Neues aus Absurdistan


Kommentare zu folgendem Beitrag: Erpressungsversuch bei Tarnkappe.info: Neues aus Absurdistan

Schon der Erstkontakt im Oktober des Vorjahres war ein Erpressungsversuch, um uns um 5.000 Euro zu erleichtern, die wir spenden sollten.

Das erinnert mich irgendwie an einen Strolch, der mich mal per PM(nicht auf TK) aufgefordert hat, ihm meinen Ausweis(Vorder- und Rückseite) zukommen zu lassen, damit er mich wegen einer rechtlich völlig legitimen Aussage (er war von der Fraktion HASHTAGWIRSINDMEHR) anzeigen kann. Im selben Atemzug hat er mich noch aufgefordert, mich selbst anzuzeigen um Reue zu zeigen.

Habe dann behauptet, dass er sich durch den Versuch meinen Ausweis zu erlangen selbst strafbar gemacht hat, dann hat er sich plötzlich heftig eingesch***, sich 38x entschuldigt und letzten Endes seinen (nicht Wegwerf-)Account gelöscht.

Nein. Ich denke, mein Erpresser wird auf diesen Beitrag mehrere Monate gewartet haben, da kriege ich sicher noch eine Antwort drauf. :wink:

Aber gut, mehr Transparenz geht ja jetzt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke er wird sich im Glossy-Finish seines Monitors dabei zusehen, wie er zufrieden nickend den Beitrag zur Kenntnis nimmt. Er ist ja jetzt wichtig, jemand hat ihn beachtet, er ist und bleibt der edle Ritter, der einen guten Zweck mit fremdem Geld unterstützen wollte.

Das soll mir recht sein. Ich bin der Missetäter und er der Heilige. Prost!

Kann ja nur jemand ohne Werbeblocker sein.