Ermittlungen gegen Xtream Codes waren langatmig

Kommentare zu folgendem Beitrag: Xtream Codes: Ermittlungen gegen die Betreiber waren langatmig

Da hat schon jemand versucht die Lücke schnell zu füllen: Neue Domain, alte Geschäftsidee: xtream.codes - Bezahlung ausschließlich mit ETH und BTC. Könnte Newbies abschrecken, wenn man nur mit Kryptowährungen bezahlen darf.

Ich glaube auch nicht, dass sich dieses neue Angebot an Newbies richtet :wink: Es soll wohl eher die Lücke füllen, welche bei den bisher nicht aufgedeckten IPTV-Anbietern entstanden ist! Diese brauchen akut schließlich ein Nachfolgeprodukt, um den Betrieb wieder starten zu können! Die jetzt angebotene Software scheint zwar etwas neues zu sein, welche auch auf einem anderen CMS beruht…
Dafür ist diese „Neuerscheinung“ allerdings zu 100% kompatibel zu den alten Datenbanken etc. von Xtream-Codes ! Das wird wohl Gründe haben, dass somit die Integration in ein bestehendes Netzwerk extremst erleichtert wird bei minimalem Zeitaufwand :rofl::money_mouth_face:

Wäre bei dem neuen xtream etwas vorsichtig, Prewiew und nur per ETH/BTC, das richtet sich ganz klar an die ganzen Reseller die kein Panel mehr haben. In 5 Tagen könnte man so viele rippen die denken sie bekommen dann ein neues Panel. Wäre ja nicht das erste mal das sich irgendwelche Drittbettfahrer an was bereichern wollen.

@JanaMaria
Da ja momentan noch ca. 15 Minuten die Pre-Order Phase für 29$ läuft, wollen wir mal schauen in 20 Minuten, was dann dort steht!!
:rofl:

Immerhin sind schon fast 3.000$ in BTC
https://www.blockchain.com/btc/address/3NkyphEeBesP8RgtcbtNbxvfH6c4DNAAcB
und 114$ in ETH zusammengekommen
https://etherscan.io/address/0x0830b269281E7269C5b81b473b493E6150efAE0E

OK…20 Minuten nach der Pre-Order Phase kann man anscheinend immer noch vorbestellen, obwohl der Countdown auf Null steht!
Mit Eingabe von Phantasie-Daten im Pre-Order Bestellformular wird dieses Ergebnis angezeigt:

0

Bei aktueller Umrechnung zum gleichen Zeitpunkt sind das 38,71$

Weiter zu beachten wäre auch die hohe Zeitspanne der Aktivierung!!!
Der Aktivierungsprozess kann bis zu 72 Std. dauern !?!

Alleine das Coding der Webseite ist schon so schlampig das man die Zahlungsadressen gleich im Quelltext hat ohne was einzugeben.

Was nun auch völlig belanglos ist !! Die Seite ist seit 3 Minuten nicht mehr erreichbar!!
Ob es nun nur darum geht, den Inhalt auszutauschen oder ob die Site für immer down bleibt, werden wir noch sehen…
:joy:0

Der Provider ihostdns hostet eigentlich alles, was halbseiden oder illegal ist! Ich glaube, die Zahlungen gingen in den Libanon nach Beirut - bin nicht ganz sicher!
Auch jetzt nach über 10 Minuten bekomme ich immer noch keine Verbindung zu der Seite, trotz anderen Browser und VPN Wechsel!
Ein Schelm, der dabei böses denkt… :rofl:

So schnell kann man auch sein Geld verdienen, die armen Irren die darauf reingefallen sind.
Es gab ja nichtmal Screens oder ähnliches. Mal sehen wann der nächste Klon vom Klon auftaucht.

Ja da verdienen paar Leute derbe Kohle

Xtream Codes 2.9 Versionen cracked werden für 4000 $ angeboten. Lustig ist das niemand den Panel Code haben dürfte da der ja auf den Servern von xtream liegt … Bzw lag …

Es gibt aber scheinbar auch nur wenige die gewillt sind ein paar Euro in die hand zu nehmen … Bei worldofiptv schnorren sich die meisten irgendwie durch :sweat_smile:

Like. Hier ich hab ein Panel entwickelt welches mir der alten xtream Codes db arbeitet. Antwort 1: free? Antwort 2: cracked Version

Blockquote
https://www.worldofiptv.com/threads/xtreme-codes-unleashed-fix-for-your-panel.543/
World of IPTV
Xtreme Codes Unleashed (Fix For Your Panel)
Introducing Xtreme Codes Unleashed

2.9.3 Auto Fix Solution
Local admin panel installed to your server
Patch control rewrites
License call back remov…
Price:

$ 2500 EUR (1 Server license)
$ 5000 EUR (3 Server licenses)
$ 10000 EUR (10 Server licenses)

Hier bei mir ist xtream.codes noch online. Vielleicht liegt’s ja an der überwachung der Polizei meiner ganzen Leitungen … :wink:

Jo, stümmt…mittlerweile wieder „on“…immer noch, eben nachgeschaut! Ich sagte ja auch letzte Nacht:

Wären sie mal besser „down“ geblieben, denn die aktuelle Aussage zum Pre-Order Sale finde ich schon bemerkenswert :wink:

Pre-order has ended.

Everyone who successfully paid for pre-order will receive Premium package for the price of Basic package.$59 instead of $89

Da dort nirgendwo ein Zeitraum angegeben ist und die einzelnen Pakete immer nur monatlich verkauft werden, muss man wohl nun davon ausgehen, dass man mit der Pre-Order Zahlung von 29$ eine Gesamtersparnis von 30$ erwirtschaftet hat…
Macht nach meiner Rechnung eine reale Ersparnis von 1$
Wie gesagt, es steht dort nirgends irgend eine Zeitspanne, für wie lange (z.B. ein Jahr, dauerhaft usw.) diese Ersparnis durch das bessere Paket gültig ist !!
Gefickt eingeschädelt, würde ich behaupten…
:ok_hand::rofl::rofl:

Sagt mal gibt es auch andere Seiten noch auser dieses Xtream-Codes, oder ist das nur die eine Seite. Die halt die Software Anbietet. Die Ganzen die was Iptv betreiben möchten müssen sich wohl nach alternativen umschauen.

Verstehe deine Frage grad nicht so ganz? IPTV betreiben als WER:

  • Betreiber?
  • Benutzer?

Denn als stinknormaler Benutzer bist du doch nur von den jüngsten Ereignissen betroffen, wenn der Anbieter deiner Zugänge mit der genannten Software gearbeitet hat, was nun ja nicht mehr funktioniert!
Die IPTV-Anbieter, welche sich längerfristig nur auf diese Software als Verwaltungs-Tool für ihre Dienste fokussiert und verlassen haben, sind natürlich erstmal raus aus dem Spiel, außer sie finden möglichst schnell einen adäquaten Ersatz, der zu ihrer Infrastruktur und den vorhandenen Datenbanken passt !! Schnell natürlich aus dem Grund, da deren zahlende Kundschaft sonst schneller für immer verschwunden ist, als sie gucken können… :rofl:

Alternativen zu XC gibts so einige auf dem Markt, von grottenschlecht bis hin zu supitollewurstmitpellegut…! Wie gesagt, es muss halt zum Anbieter passen, da dieser ansonsten quasi bei Null anfangen müsste! Eine interne Restrukturierung eines solchen Dienstes ist so komplex - bis das wieder fehlerfrei und zur Kundenzufriedenheit läuft, vergeht eigentlich viel zu viel Zeit, bei einem vorab nicht bekannten Endergebnis!! :wink:
Anbieter und deren Kunden, welche schon immer ein Alternativprodukt genutzt haben, sind natürlich fein raus und schöpfen die weinenden, davongelaufenen Kunden ihrer kaputten Konkurrenz ab!
IPTV-Anbieter der älteren Generation, welche schon seit einigen Jahren in dem Bereich zuhause sind, kommen oft aus der Ecke des Repository-Coding / Providing (z.B. Android TV Boxen usw.) und haben schon zu ihren Anfängen ihre Verwaltungstools etc. selber programmiert, zugeschnitten auf ihre eigenen Systeme und die dahinterliegende Infrastruktur!! Ich denke, die lachen momentan am lautesten über den Rest der Szene, da sie nicht abhängig von Drittanbietern sind und somit autark arbeiten können…:ok_hand:

Ich bin per Zufall über eine weitere Domain gestolpert, die offenbar damit zu tun hat: http://www.xstreamers.net/

Es gibt Trouble von einer gleichnamigen Firma aus Hong Kong, die mit Streaming trotz des Namens nichts zu tun hat und eine Rufschädidung befürchtet.

Es gibt einfach keine wirkliche Alternative zu XC. Eventuell dieses Streaminy.

Ich komme beim Aufrufen der Haupt-Domain immer nur im Index der Seite aus! Über den Index komme ich dann auf einige Unterseiten der Firma „Ariana Xstreamers LTD.“
Da dieses Unternehmen wohl auch ausschließlich laut des Shops mit dem Produkt „Xtream-Code“ gearbeitet hat, wird dort momentan wohl auch nichts mehr los sein :rofl:
Wenn man nun bedenkt, dass dieses Unternehmen anscheinend seit 2015 im Geschäft war und sich dazu mal die Preise im Shop anschaut, könnte man davon ausgehen, dass es ein ziemlich lukratives Geschäft war bislang…
:wink:
Struktur:
www.xstreamers.net
bbiling.xstreamers.net
www.bbiling.xstreamers.net
billing.xstreamers.net
www.billing.xstreamers.net
cpanel.xstreamers.net
crm.xstreamers.net
www.crm.xstreamers.net
mail.xstreamers.net
pm.xstreamers.net
www.pm.xstreamers.net
videoclub.xstreamers.net
www.videoclub.xstreamers.net
webdisk.xstreamers.net
webmail.xstreamers.net
dc-45d9690819fd.xstreamers.net
edge.xstreamers.net
trans1003.xstreamers.net
trans4001.xstreamers.net
ftp.xstreamers.net

1 „Gefällt mir“